AA

Gewinne Karten für die allerletzte Show von Monty Python!

VOL.AT und Cineplexx verlosen jetzt 1x2 Karten für die letzte Show der britischen Kultkomiker! Jetzt mitspielen und gewinnen!
Hier Tickets gewinnen!
Cineplexx

Wer kennt nicht die Melodie von „Always look on the bright side of life“? Oder hat schon einmal vom “Ministerium für komische Gänge” gehört? Die legendäre britische Komiker-Gruppe Monty Python prägte mit ihrem charakteristischen Humor und den brillanten Sketches ganze Generationen. Vor über 30 Jahren standen Monty Python das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. Jetzt sind die Kultkomiker wieder zurück und VOL.AT verlost Karten für die Liveübertragung dieses einzigartigen Events.

Am 20. Juli wird die Show in den Cineplexx Kinos Hohenems, Wienerberg, Graz, Linz, Salzburg City, Wörgl, Villach, Wiener Neustadt und im Village Cinema Wien Mitte live übertragen. Jetzt mitspielen und mit VOL.AT 2 Karten für die Übertragung im Cineplexx Hohenems gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Gewinne Karten für die allerletzte Show von Monty Python!