AA

Gewinne jetzt mit VOL.AT Punktekarten für das poolbar-Festival 2017!

Zarter Gesang trifft bei HVOB auf hypnotischen Deep-House-Sound
Zarter Gesang trifft bei HVOB auf hypnotischen Deep-House-Sound ©poolbar
In Woche 6 und somit im Endspurt befindet sich das Poolbarfestival. Bald heißt es „bye, bye“ im Alten Hallenbad in Feldkirch, denn nur noch bis 15.8. gibt es kultige Konzerte, angesagte DJs und DJ-Kollektive, Jazzbrunches, Slams, geniale Lesungen, Kunstinstallationen, Open Air Kino  u.ä. abseits des Mainstreams.
poolbar-Festival 2017

Genieße noch schnell etwas frische Kultur im spektakulär gestalteten Alte Hallenbad und auf der wunderbaren Terrasse. VOL.AT verlost noch einmal 1×2 Punktekarten! Jetzt mitspielen und gewinnen.

Das poolbar-Festival im Alten Hallenbad bringt jedes Jahr über 20.000 BesucherInnen in das Alte Hallenbad. Fast sieben Wochen lang (Juli und August) spielen großartige Bands in einem fantastischen Ambiente. Zahlreiche Kurzfilme sowie Licht- & Kunstinstallationen und durchtanzte Nächte machen den Pool zum alljährlichen Erlebnis. Ein unverschämt gutes Programm erwartet auch dieses Jahr die Besucher und besticht mit Designer-Einrichtung, genialer Grafik und mit kreativster Unterhaltung.

Das poolbar-Festival rockt auch im Endspurt

Was dich in der 6. Woche auf dem beliebten Festival erwartet? Wir verraten dir einige Highlights: am Montag, 7.8. gibt sich Conor Oberst, ein einstiges Wunderkind ein musikalisches Stelldichein. Am Donnerstag, 10.11. wartete eine Bio-Weinverkostung auf der Terrasse und in der Halle gibt’s Vintage-Rock mit Allah-Las aus L.A. Auch Lola Marsh sind wieder da – die Band aus Israel verzaubert am Freitag, 11.8. mit ihrem orchestralen Indie-Folk-Pop Sound. Die britischen Könige des Elektro-Pops – Fenech-Soler – begeistern am Samstag, 12.8. und der Jazzbrunch ist wie immer sonntags angesetzt! Das gesamte Programm findest du hier http://poolbar.at/programm.

Jetzt Punktekarten gewinnen!

VOL.AT verlost wöchentlich zwei Punktekarten für das poolbar-Festival 2017! Damit kannst du auch in den letzten Tagen noch zahlreiche Veranstaltungen besuchen. Jetzt die Gewinnfrage beantworten und mit etwas Glück die beiden Karten gewinnen. Sei dabei beim poolbar- Festival 2017. Mitmachen lohnt sich! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte
HIER
klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Gewinne jetzt mit VOL.AT Punktekarten für das poolbar-Festival 2017!