AA

Gewinne deine Tickets für die Kid Rock Album Release-Party im Hard Rock Cafe

Kid Rock präsentiert sein neues Album - und das Hard Rock Cafe feiert.
Kid Rock präsentiert sein neues Album - und das Hard Rock Cafe feiert. ©dpa
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen: Kid Rock legt nach und präsentiert sein neues Album "First Kiss" (Warner Music). Und dazu steigt in Wien am 25. Februar eine Party, die so richtig rockt - und bei der es auch einen wertvollen Hauptgewinn gibt. VIENNA.AT bringt euch hin! 
Im Wiener Hard Rock Cafe

Man kann ihn wohl als Urgestein des US-Rocks bezeichnen: Kid Rock hat uns bereits zahlreiche Radio-Hits beschert. Trotzdem bleibt er rastlos und legt nun am 20. Februar 2015 mit “First Kiss” nach: Es ist das mittlerweile 10. Studioalbum des 43-jährigen Musikers aus Michigan.

kis3
kis3

Beteiligt an dem neuen Studiowerk war Dan Huff, der u.a. bereits mit Faith Hill oder Megadeath zusammengearbeitet hat.

Kid Rock: Album Release-Party in Wien

Am Mittwoch (25.02.15)  gibt’s passend zum Release eine große Party im Wiener Hard Rock Cafe (ab 21.00 Uhr). Dort wird nicht nur kulinarisch und musikalisch so richtig abgefeiert, alle Gäste haben auch die Chance, bei einer Verlosung als Hauptgewinn eine originale Kid Rock-Gitarre zu gewinnen, eine schicke Les Paul in Rot.

_33
_33

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für die Teilnahme!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiele
  • Gewinne deine Tickets für die Kid Rock Album Release-Party im Hard Rock Cafe