AA

Gesundheit und Genuss im Mittelpunkt

Andreas Ilgo möchte seinen neuen Naturkosthandel zu einem echten Genusstreffpunkt in Lustenau machen.
Andreas Ilgo möchte seinen neuen Naturkosthandel zu einem echten Genusstreffpunkt in Lustenau machen. ©cth
Ilgo Naturprodukte feierte Neueröffnung.  Lustenau. Um einen gesunden Genusstreffpunkt reicher ist die Marktgemeinde Lustenau seit vergangener Woche. Andreas Ilgo lud zur Eröffnung seines neuen und einzigartigen Geschäfts „ILGO-Naturprodukte“ in der Kaiser-Franz-Josefstraße 13.
Gesundheit und Genuss im Mittelpunkt

Dass sich Gesundheit und Genießen nicht ausschließen, kann der Lustenauer mit seinem neuen Konzept eindrücklich beweisen. „Inspiration, Verkostung und gute Beratung“ stehen im Vordergrund im ILGO. Neben Qualitätsprodukten aus der Natur und einer gemütlichen Cafe & Genussecke, sind wertvolle Tipps und genaue Hintergründe zum umfangreichen Sortiment inklusive. Auch verschiedene Vorträge im Laden sind für die Zukunft geplant.

 

„Ich befasse mich privat schon seit vielen Jahren mit gesunder Ernährung und der Naturheilkunde und weiß aus Erfahrung, wie positiv sich dies auf das ganze Leben auswirkt“, berichtet Andreas Ilgo und schwört auf die Heilkraft aus der Natur. Wichtig ist ihm neben einer kompetenten Beratung auch der persönliche Bezug zu den verschiedenen Herstellern. Viele hat er selbst besucht und die Produkte wie z.B. Fruchtsirupe aus dem Lavantal, Obstsäfte vom Lindauer Fruchtgarten oder Getreide vom Biohof Tomic und Mehle aus der Allgäuer Ölmühle selbst getestet. Im sorgfältig ausgewählten Angebot finden sich außerdem von verschiedenen Tee-Sorten, Bio Kakao, Müslis, Olivenöle bis zu Baobab Pulver oder Chia Samen. Diese gibt es in den Eröffnungstagen zum ganz besonderen Angebotspreis.

 

Apropos Angebot – dieses soll ständig erweitert werden. „Ich bin da sehr offen und neugierig“, so Ilgo. Interessiert zeigten sich auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher bei den Eröffnungstagen. So ließen es sich u.a. auch Bürgermeister Kurt Fischer, Bernd Kaufmann (Messerle Papier), Oliver und Barbara Hagen (Scherlerei Hagen) und Daniel Bode (Getränkehandel Bode) und Helga Purin nicht nehmen, sich einen gesunden und natürlich genussvollen Eindruck vom neuen Treffpunkt zu machen.

 

 

 

 

ILGO – Naturprodukte
Qualitätsprodukte aus der Natur

 

Öffnungszeiten: 
Di – Fr 9-13 und 15-19 Uhr
Sa 9-13 Uhr, Mo Ruhetag

Kaiser-Franz-Josef-Straße 13, Telefon +43/55 77 6 20 96, info@ilgo.at,

www.ilgo.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Gesundheit und Genuss im Mittelpunkt