AA

Gesunde Clowns für die Faschingsparty

Mit den verschiedenen Gemüsezutaten kann man fantasievoll Clowngesichter zaubern.
Mit den verschiedenen Gemüsezutaten kann man fantasievoll Clowngesichter zaubern. ©cth
VN-Heimat Kinderseite: Dornbirn (cth) Du planst eine Faschingsparty? Dann könnten die „gesunden Faschings-Clowns“ genau das Richtige für Dich sein. 
Gesunde Clowns für die Faschingsparty

Auf einer Faschings-Fete wird viel getanzt, gesungen und gespielt. Zwischendurch müssen sich die Mäschgerle natürlich stärken und statt der üblichen süßen Naschereien oder klassischen Faschings-Muffins und Torten, kann man die Gäste ja einmal mit einer vitaminreichen Stärkung überraschen.

Gemüse-Clowns

Zutaten:
Vollkornbrotscheiben oder Toastbrot
Kräuterfrischkäse, Käsescheiben
Verschiedene Gemüse wie Karotten, Paprika, Gurken, Salat, Schnittlauch, Tomaten,……

Zubereitung:
Auf das Brot streicht ihr den Frischkäse. Das Gemüse sauber waschen, schälen und so zuschneiden, dass ihr Augen, Nasen, einen Mund oder die Frisur des Clowns gestalten könnt.

Vielleicht kreierst Du auch selbst ein paar neue „Clown-Gesichter“? Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Mit so vielen Vitaminen im Bauch steht dem weiteren Partyvergnügen und Tanzmarathon auf jeden Fall nichts im Wege.

 

Maschgra, Maschgra, Rollolooooooooooo!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Gesunde Clowns für die Faschingsparty