AA

Geschäftsführerwechsel bei Silvretta Montafon

Die neue Geschäftsleitung der Silvretta Montafon GmbH.
Die neue Geschäftsleitung der Silvretta Montafon GmbH. ©Thomas Schrott
Martin Oberhammer wird ab 1. Oktober 2017 gemeinsam mit Peter Marko die Geschäftsleitung der Silvretta Montafon GmbH bilden.

Wie die VN berichten, wird der bisherige Geschäftsführer Peter Gaugg in den Aufsichtsrat der Silvretta Montafon wechseln und dem Unternehmen künftig beratend zur Seite stehen. Die Silvretta Montafon GmbH ist eine 100 %-Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG, die Mitarbeiter wurde um 15 Uhr über die Personalie informiert.

Oberhammer war bisher Bereichsleiter für Infrastrukturprojekte & Immobilien und für die Projektentwicklung zuständig, womit er die größten Investitionen der Gesellschaft verantwortete. Aufsichtsratsvorsitzender Gerhard Burtscher, gleichzeitig Vorstandsvorsitzender der BTV, zur Nachbesetzung: „Martin Oberhammer kennt das operative Seilbahngeschäft genau. In den vergangenen Jahren hat er bewiesen, dass er dem Unternehmen wichtige Impulse verleihen kann. Nach einem gezielten Aufbau folgt nun der geplante Schritt zum Geschäftsführer.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Geschäftsführerwechsel bei Silvretta Montafon