AA

Gesamtsieger: Bad Radkersburg ist beste Therme Österreichs 2016

Die Parktherme Bad Radkersburg wurde zur besten Therme Österreichs 2016 gewählt.
Die Parktherme Bad Radkersburg wurde zur besten Therme Österreichs 2016 gewählt.
Die Parktherme Bad Radkersburg wurde in der aktuellen Thermenstudie, durchgeführt vom unabhängigen Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at, unter allen 37 österreichischen Thermen zum Gesamtsieger und somit zur beliebtesten und besten Therme des Jahres gewählt.

11.680 Thermengäste wurden anhand von 51 Kriterien nach ihrer Lieblingstherme befragt. Die Parktherme Bad Radkersburg wurde wiederholt ausgezeichnet – diesjährig zum Gesamtsieger unter allen österreichischen Thermen. Insgesamt wurde die Parktherme vierfach mit top Platzierungen ausgezeichnet:

  • Gesamtbewertung: Platz 1
  • Gesundheit und Therapie: Platz 1
  • Wellness und Beauty: Platz 3
  • Ruhe und Erholung: Platz 3

Besonderes Thermalwasser als Erfolgsfaktor

“Besonders positiv im Vergleich zu den anderen Thermen bewerteten die Besucher der Parktherme Bad Radkersburg die Heilkraft und die Wirkung des Thermalwassers und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis im Thermen- und Therapieangebot”, bestätigt Roswitha Wachtler von meinungsraum.at. Auch das regionale und saisonale Speisenangebot in ihrer Vielfalt und Qualität wusste demnach zu überzeugen.

“Besondere Auszeichnung”

“Es ist eine besondere Auszeichnung nicht nur die beliebteste Gesundheitstherme, sondern über alle Kategorien betrachtet auch die beste Therme Österreichs zu sein. Die Ergebnisse zeigen die Strahlkraft der täglichen Arbeit unserer MitarbeiterInnen und sind gleichzeitig Auftrag für weitere Spitzenleistungen” so Geschäftsführer Mag. Siegfried Feldbaumer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Gesamtsieger: Bad Radkersburg ist beste Therme Österreichs 2016