AA

Gertrude Benauer feierte den 96. Geburtstag

Frau Gertrude Benauer freut sich des Lebens, trotz Einschränkungen des Alters.
Frau Gertrude Benauer freut sich des Lebens, trotz Einschränkungen des Alters. ©Seniorenbund Thüringen
Thüringen. Die Familie feierte den hohen Geburtstag von Mama, Schwiegermutter, Enkel und viele Urenkel. Erstaunlich fit ist die Jubilarin und sie hat reges Interesse am Dorfgeschehen.

Viele Jahre ist Gertrude schon Mitglied unserer Ortsgruppe, da geziemt es sich, dass sich der Seniorenbund einfindet und gratuliert. Früher hatten wir noch schöne Ausflüge, ich freue mich, wenn ich daran denke, sagte die Geehrte.

Wir wünschen Gertrude alles Gute und dass sie noch lange gesund und geistig rege bleibt.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gertrude Benauer feierte den 96. Geburtstag