AA

Germany's Next Topmodel 2012: Ist Sarah-Anessa die Siegerin?

Sarah-Anessa soll die siebente Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewinnen.
Sarah-Anessa soll die siebente Staffel von "Germany's Next Topmodel" gewinnen. ©Oliver S./ProSieben
Die siebente Staffel von "Gemany's Next Topmodel" ist in der heißen Phase. Nur noch sieben Mädchen sind im Rennen um den Titel. Dennoch gibt es - mal wieder - Gerüchte, dass die Siegerin bereits feststeht. Angeblich handelt es sich dabei um Sarah-Anessa.
GNTM: Nackt Shooting
Heißes Shooting mit wilden Tieren
Bilder von Sarah-Anessa
Bilder von Louisa

Wie schon in den Jahren zuvor wird gemunktelt, dass die Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” bereits feststeht. Entgegen der meisten Erwartungen soll jedoch nicht Luisa als Topmodel gekürt werden, sondern Konkurrentin Sarah-Anessa.

Sarah-Anessa soll Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” sein

Diese wurde nach einer Rundum-Erneurung vom blonden Engel zur rockigen Brünetten. Wie bereits einige Medien berichteten, hat die vermeindliche Gewinnerin ihren Sieg sogar schon öffentlich herausposaunt. Und das, obwohl die Siegerin von “Germany’s Next Topmodel” in einer Live-Show von Model-Mama Heidi Klum gekürt wird.

Hat GNTM-Favoritin Luisa bereits einen Modelvertrag?

Als Top-Favoritin galt in der momentanen Staffel die 17-Jährige Luisa, die Lobeshymnen der Jury wurden jedoch von Folge zu Folge leiser. Trotz gewonnener Challenges, guter Jobs und Begeisterung bei Kunden musste Luisa immer wieder Kritik einstecken. Wie “jolie” nun online berichtet, wird sogar davon ausgegangen, dass die Topmodel-Kandidatin bereits einen Vertrag bei Elite Models unterschrieben hat und es garnicht erst ins Finale der siebenten Staffen von “Germany’s Next Topmodel” schafft.

(JMA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Germany's Next Topmodel 2012: Ist Sarah-Anessa die Siegerin?