AA

Gerechtes Unentschieden in Sulzberg

FC Schwarzach
FC Schwarzach ©FC Schwarzach
Das Spiel am Samstag in Sulzberg endete mit einem gerechten 0 : 0 Unentschieden.

Unsere Mannschaft begann sehr gut und übernahm sofort das Kommando. Schon in der ersten viertel Stunde wurden zahlreiche Torchancen herausgearbeitet. Doch es war wie verhext – es wollte einfach kein Treffer gelingen und Sulzberg versuchte über sehr schnelle Konter ihr Glück.
Nach der Anfangsviertelstunde beruhigte sich das Spiel etwas. Wobei die Hausherren immer wieder durch tolle Konter gefährlich waren.

Nach dem Seitenwechsel war es ein offener Schlagabtausch. Dem Spiel fehlten nur die Tor. Mitte der zweiten Spielhälfte hatten wir dann sehr viel Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Sulzberg hatte innerhalb von fünf Minute drei sogenannte Hundertprozentige. Aber auch sie brachten den Ball nicht im Tor unter. Die Schlussphase gehörte dann wieder unserem Team. Sie drängten auf den Siegtreffer, mussten aber immer wieder auf der Hut vor den Kontern sein.

So endete schlussendlich das Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Dem Spiel fehlten leider nur die Tore. Trotz dem erneuten Punkteverlust war es kämpferisch ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 10.09.2016 um 14:30 Uhr in Schwarzach gegen SC Göfis statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gerechtes Unentschieden in Sulzberg