AA

Genussvoller Abend mit vielen Highlights

do si, gnüsso, mitanand reda, s´gmüatle ho - das ist Doren | genießt.
do si, gnüsso, mitanand reda, s´gmüatle ho - das ist Doren | genießt. ©sf
Einen tollen Start in den Sommer lieferte einmal mehr Doren | genießt.
Genussvoller Abend mit vielen Highlights

Die Plätze auf dem Dorfplatz waren voll besetzt – die Schlange beim Kässpätzle- und Burger-Stand war sehr lang, die Kinder genossen das Kinderprogramm mit den Naturpark-Rangern und den Bio-Gratis-Saft, die Getränke waren gut eingekühlt, die Desserts von Juliane Sinz versüßten zusätzlich den Abend – einfach ein schöner, gemütlicher Sommerabend. Auch der Regenguss um ca. 21 Uhr konnte die gute Stimmung nicht trüben – der Großteil der Gäste verharrte unterm Zeltdach bis die letzten Regentropfen vorbeigezogen waren und genossen weiterhin die nette Gesellschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Genussvoller Abend mit vielen Highlights