AA

Generationswechsel bei Spenglerei Würbel vollzogen

Patrick Würbel hat die Spenglerei Würbel von Vater Karlheinz übernommen
Patrick Würbel hat die Spenglerei Würbel von Vater Karlheinz übernommen ©VN-TK
RANKWEIL. Nach 31 Jahren Geschäftsführer von der Spenglerei Würbel übergab nun Karlheinz Würbel sein Amt an seinen Sohn Patrick.
Generationswechsel vollzogen

Seit Anfang dieses Jahres hat Patrick Würbel die Spenglerei Würbel in Rankweil in der Luzienstraße als neuen Chef übernommen. Nach Ewald Würbel (1956 – 1985) und Karlheinz Würbel (1986 – 2017) ist Patrick Würbel nun der dritte Geschäftsführer im Familienunternehmen. Der Generationswechsel wurde in einem Tag der offenen Tür in der Firma der Öffentlichkeit mit großem Interesse präsentiert. So gratulierten die Raika Rankweil „Bosse“ Karl Loacker und Roland Marte, Versicherungsmakler Eugen Rauch, Klaus Baldauf (Nägelebau), Alfred Hasler (BHM Ingenieure) und viele Besucher dem neuen Geschäftsführer Patrick Würbel. Die Firma Spenglerei Würbel beschäftigt sieben Mitarbeiter und will den eingeschlagenen Weg mit zufriedenen Kunden rund um den Wohnbau fortsetzen. VN-TK

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Generationswechsel bei Spenglerei Würbel vollzogen