AA

Generation 50plus besuchte die Firma „11er“ in Frastanz

Betriebsbesichtigung - Firma "11er" in Frastanz
Betriebsbesichtigung - Firma "11er" in Frastanz ©Jochum
Zu einer interessanten Betriebsbesichtigung beim österreichischen Familienunternehmen Grabher „11er“ Nahrungsmittel in Frastanz trafen sich 35 Mitglieder aus dem Klostertal, Bludenz, Nüziders und Nenzing.
Betriebsbesichtigung - Firma "11er" in Frastanz

Nach einer fachkundigen Video-Präsentation von Herrn Walter Friese über die schönsten Gebiete Vorarlbergs, den Werdegang bis zur klimaneutralen Erzeugung, ist „11er“ der führende Hersteller von Tiefkühl-Kartoffelspezialitäten in höchster Qualität.

Nach steriler Einkleidung wurden wir in 2 Gruppen durch die Betriebshallen geführt und erhielten ausreichend Erklärungen über die Abläufe, angefangen von der Anlieferung der Kartoffeln, der verschiedenen Verarbeitungen bis hin zur Tiefkühl-Lagerung.

Am Ende der Führung wurde uns ein reichhaltiges Buffet, bestehend aus allen Produkten die „11er“ anbietet, eingeladen. Jeder erhielt noch zusätzlich einen Gutschein – einlösbar beim Fabriksverkauf – oder bei Sutterlüty.

Vielen herzlichen Dank an die Geschäftsleitung. Der Ausklang fand im Gasthaus „Rössle“ in Nenzing statt.

Ein besonderes Lob von Obfrau Ingrid Jochum an Pepi Suitner für dessen perfekte Organisation.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Generation 50plus besuchte die Firma „11er“ in Frastanz