AA

Generalversammlung der Offenen Jugendarbeit Bludenz - Villa K.

v.r.: Mario Leiter, Roman Bitschnau, Ruthilde Thaler-Feuerstein, Anton Geiger, Dietmar Böhm, Michael Lienher
v.r.: Mario Leiter, Roman Bitschnau, Ruthilde Thaler-Feuerstein, Anton Geiger, Dietmar Böhm, Michael Lienher ©Villa K.
Unter großem Andrang, mit viel Begeisterung und emotionalen Momenten ging die Generalversammlung der Offenen Jugendarbeit Bludenz – Villa K. am vergangenen Montag, den 06.11.2017 über die Bühne. 
Generalversammlung Offene Jugendarbeit Bludenz - Villa K.

Wir durften zu diesem Ereignis auch Jugendstadtrat Mario Leiter, sowie Stadtrat Arthur Tagwerker begrüßen.

Der Tätigkeitsbericht sowie die Berichte des Kassiers Anton Geiger und des Rechnungsprüfers Bernhard Amann, wurden interessiert verfolgt. Anschließend wurde der neue Vorstand einstimmig von einem voll besetzten Saal von Mitgliedern gewählt.

Für den emotionalsten Moment des Abends sorgten unsere Ehrenmitglieder Obfrau Ruthilde Thaler-Feuerstein und Kassier Anton Geiger, die sich mit einer ergreifenden Rede nach 12 Jahren aus dem Vorstand der Offenen Jugendarbeit Bludenz verabschiedeten. An ihrer Stelle konnte die OJA Bludenz nun Roman Bitschnau als Obmann und Dietmar Böhm als Kassier für sich gewinnen.

Am Ende der Versammlung bedankte sich Geschäftsführer Michael Lienher bei dem gesamten Vorstand, den MitarbeiterInnen und den anwesenden StadtvertreterInnen sowie den Mitgliedern der Offenen Jugendarbeit Bludenz für die äußerst gute Zusammenarbeit und lud zu einem kleinen Buffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Generalversammlung der Offenen Jugendarbeit Bludenz - Villa K.