AA

Gemütlicher Ausflug des Jahrgang 1938 Götzis

©Fend Otto
    Gemütlicher Ausflug des Jahrgang 1938 Götzis Da wir uns mit riesen Schritten dem Achtziger nähern sollte der diesjährige Ausflug gemütlich und bequem sein. Wir begannen daher den gemeinsamen Hock mit einem Sektfrühstück im Cafe Ellensohn.

Gestärkt an einem reichhaltigen Buffet fuhren wir ins Große Walsertal nach Bad Rothenbrunnen zu einem der schönsten Orte Vorarlberg. Bei herrlichem Wetter war die Fahrt mit der beginnenden Farbenpracht des Herbstes beeindruckend. Nach einer halbstündigen Wanderung gelangten wir zu dem durch das Heilwasser bekannten Kurgasthaus. Der Anblick des wunderbaren Bergpanoramas und der renovierten Kapelle und Gasthauses waren voll von bleibenden Eindrücken. Für das leibliche Wohlfühlerlebnis sorgte die reichhaltige Küche des Kurzentrum. Manche erforschten die Gegend mit einem netten Spaziergang und andere unterhielten sich bei einem gemütlichen Plausch. Bei der Heimfahrt waren alle vom gemeinsam erlebten Tag begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Gemütlicher Ausflug des Jahrgang 1938 Götzis