AA

„Gemeinsam für unsere Kinder!“

v. l. Sabine Amann, Thomas Eckhardt, Ing. Birsel Altunel und Simone Unterkirchner
v. l. Sabine Amann, Thomas Eckhardt, Ing. Birsel Altunel und Simone Unterkirchner ©Stadt Hohenems
Unter diesem Motto stellte sich kürzlich der neue Vorstand des Elternvereins der Mittelschule Herrenried für das Schuljahr 2017/2018 vor. 

Die Mitglieder freuen sich sehr auf die neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit den Lehrer/innen, Eltern und Schüler/innen.
„Wir sollten auch alle nicht vergessen, dass die Schüler in die Schule gehen und nicht wir Eltern. Speziell freuen wir uns auch auf die Zusammenarbeit mit der Stadt Hohenems und den anderen Elternvereinen, denn ein Miteinander bringt uns in der Zukunft sicher weiter, bei uns im schönen Ems“, so Obmann Thomas Eckhardt.
Seine Stellvertreterinnen sind Ing. Birsel Altunel, Simone Unterkirchner und Sandra Kandemir. Als Kassierin wurde Sabine Amann bestellt, als Schriftführerin DI (FH) Kerstin Stöcker.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • „Gemeinsam für unsere Kinder!“