AA

Gemeindemusik Schnifis auf Konzertwertungsspiel

Überreichung der Urkunde beim Bezirkswertungsspiel des Blasmusikbezirkes Bludenz
Überreichung der Urkunde beim Bezirkswertungsspiel des Blasmusikbezirkes Bludenz ©Kordula Ritsch
 Besuch des Konzertwertungsspieles im Nachbarblasmusikbezirk 

 

Beim diesjährigen Bezirksmusikfest in Braz, des Blasmusikbezirkes Bludenz, präsentierte sich die Gemeindemusik Schnifis beim Bezirkswertungsspiel in der Kategorie Konzertwertung in Stufe B einer Fachkompetenzen Jury mit dem Pflichtmarsch: Erzherzog Alberecht Marsch und dem Freiwahlstück: Goppakatz aus der „Schnifner Sagenwelt“. Mit 80 Punkten konnte Kapellmeister Martin Bürgermeister und seine Musikanten die Urkunde in Empfang nehmen und den Festabend in guter Musikantenlaune ausklingen lassen.

 

Die Blasmusikbezirksleitung dankt für das Kommen zum Wertungsspiel und gratuliert zur geleisteten Darbietung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeindemusik Schnifis auf Konzertwertungsspiel