Zivildienst beim Roten Kreuz

Zivildienst beim Roten Kreuz

Vor 11 Std. | Wunschantrittstermin für 2017 sichern.
Finale oho
Gemeindereporter

Finale oho

Vor 1 Tag | ALPE FURX Hillclimb Mountainbike-Race
Blutspendeaktion Zwischenwasser
Vereinsnachricht

Blutspendeaktion Zwischenwasser

22.09.2016 |  Danke für Ihre freiwillige Blutspende 

  • MB Race Alpe Furx
  • Sommerlesen2016
  • Furx
  • 3. Zwüschawässler Oldtimerfrühschoppen
  • Ein letzter Blick ins Haus Ratti
  • Erlebnistage am Trekkinghof Furx ausverkauft
  • Dafinser Dorfschoppen 2016
  • Älplerleben in Furx
  • Günter ein Treuer Fan
  • Slide and Fly 2016
FOTO
Sommerlese-Gewinner aus Batschuns
Gemeindereporter

Sommerlese-Gewinner aus Batschuns

22.09.2016 | Am vergangenen Dienstagnachmittag fand in der Bücherei Batschuns die Verlosung des Sommerlese-Gewinnspiels 2016 statt.
Gemeinde Zwischenwasser investiert über 2 Mio. Euro in Furx
Leserbeitrag

Gemeinde Zwischenwasser investiert über 2 Mio. Euro in Furx

20.09.2016 | Möglichkeit der zweckgebundenen Gegenfinanzierung über eine Parkplatzbewirtschaftung wurde mit 10:11 Stimmen abgelehnt. Grüne und Freie Wählerliste dagegen.
3
„Ein Ort für Ihre Ideen“
Gemeindereporter

„Ein Ort für Ihre Ideen“

19.09.2016 | Die Lebenshilfe Vorarlberg lädt zur Bürgerversammlung nach Batschuns.
Geburt von Leon Metzler am 11. September 2016

Geburt von Leon Metzler am 11. September 2016

Vor 1 Tag | Mit 3260 g und 50 cm, kam ich im LKH Feldkirch auf die Welt. Meine Eltern, Sabrina Metzler und Wolfgang Fritsch,meine Schwester Lea und ich, wohnen in Muntlix.
Geburt von Ronja Müller am 6. September

Geburt von Ronja Müller am 6. September

20.09.2016 | Ich kam nach Anna-Lena als zweites Kind von Carolin Müller und Daniel Smit im LKH Feldkirch zur Welt, wog 3650 g und war 52 cm groß. Wir wohnen in Muntlix.
Freiwilliges Sozialjahr – eine gute Alternative

Freiwilliges Sozialjahr – eine gute Alternative

15.09.2016 | Manchmal läuft für junge Menschen nicht alles wie am „Schnürchen“. Die erhoffte Zusage für einen Ausbildungsplatz ist ausgeblieben, die Berufswahl hat sich als die falsche erwiesen oder Jugendliche wissen schlichtweg nicht, in welche Richtung ihr weiterer Weg gehen soll. Eine gute Alternative ist das freiwillige Sozialjahr.
Blutspendeaktion Zwischenwasser
Vereinsnachricht

Blutspendeaktion Zwischenwasser

14.09.2016 | Blutspendeaktion in Zwischenwasser
3. Zwischenwässler Oldtimerfrühschoppen
Leserbeitrag

3. Zwischenwässler Oldtimerfrühschoppen

12.09.2016 | "alls was fahrt" Zweirad - Dreirad - Auto - Traktor - Feldbahn - LKW - Bagger usw. findet sich zum 3. Zwüschawässler Oldtimerfrühschoppen am kommenden Sonntag im Dorfzentrum von Muntlix beim Frödischsaal ein. Für ein abwechslungsreiches Programm ist gesorgt ebenfalls für Speis und Trank .
Geburt von Bernd Längle am 29. August 2016

Geburt von Bernd Längle am 29. August 2016

06.09.2016 | Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 3230 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern, Manuela und Jürgen Längle, wohne ich in Muntlix.
Zita Roudriguez Varela

Zita Roudriguez Varela

06.09.2016 | Als ich im KH Dornbirn zur Welt kam, wog ich 3020 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern, Alisa Roudriguez Varela und Manuel Marte, wohne ich in Dafins.
Geburt von Meeno Ilay Prack am 25. August 2016

Geburt von Meeno Ilay Prack am 25. August 2016

05.09.2016 | Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 2100 g und war 47 cm groß. Mit meinen Eltern, Eveline und Reinhard Prack, wohne ich in Muntlix.
Hennabühelhock 2016
Vereinsnachricht

Hennabühelhock 2016

01.09.2016 | "Das Original ist zurück!" Nach einer schöpferischen Pause veranstaltet der Freizeitclub Highwater den Hennabühelhock am Samstag den 3. September bereits in 5. Auflage bei der Pension Frick in Muntlix.
Pfadihütte „Haus Ratti“ in Furx bald Geschichte
Gemeindereporter

Pfadihütte „Haus Ratti“ in Furx bald Geschichte

30.08.2016 | Die Pfadfinder können aufatmen, für den Neubau der Pfadihütte auf Furx wurde nun endlich grünes Licht gegeben.  4
Das heutige Heimspiel wird auf Mittwoch verschoben!
Vereinsnachricht

Das heutige Heimspiel wird auf Mittwoch verschoben!

29.08.2016 | FC Zwischenwasser : FC ViktorsbergMittwoch, 31.08.2016 um 18:00 UhrSportplatz Sulz
Junge Pferdeliebhaber gibt es mehr als genug

Junge Pferdeliebhaber gibt es mehr als genug

29.08.2016 | Zwischenwasser/Rankweil (tk) Bereits zum fünften Mal sind die vier Erlebnistage für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren am Trekkinghof Furx im Rahmen des Rankweiler Sommer ausverkauft und werden gut angenommen.
Geburt von Emilia Hämmerle am 20. August 2016

Geburt von Emilia Hämmerle am 20. August 2016

26.08.2016 | Als zweites Kind meiner Eltern, Natalie Hämmerle und Marcel Mathis kam ich mit 2650 g und 48 cm im LKH Feldkirch zur Welt. Wir sind in Batschuns zu Hause.
Offene Probe am 05.09.2016
Vereinsnachricht

Offene Probe am 05.09.2016

25.08.2016 | Am Montag, 05.09.2016 starten wir nach unserer Sommerpause wieder mit unseren Proben.
Grillfest
Vereinsnachricht

Grillfest

30.08.2016 | Bei idealem Wetter organisierten wir wieder auf dem Platz vor dem Feuerwehrhaus ein Grillfest für unsere Senioren und Seniorinnen.Viele Mitglieder und auch andere Gäste sind dieser Einladung gerne gefolgt.
Letztes Heimspiel für den FC Zwischenwasser
Vereinsnachricht

Letztes Heimspiel für den FC Zwischenwasser

25.08.2016 | Im Nachtragsspiel gegen den FC Klaus konnte mit einem 3:3 immerhin noch ein Punkt geholt werden.
Dafinser Dorfschoppen 2016
Vereinsnachricht

Dafinser Dorfschoppen 2016

24.08.2016 | Am 20.8. war es wieder soweit, der Dafinser Dorfschoppen fand auf dem VS - Platz statt. Trotz des schlechten Wetters durften wir volles Haus vermelden. Die Harmoniemusik Muntlix verwöhnte uns wie jedes Jahr mit ihren Klängen und brachte unser Publikum schon in Stimmung für das Abendprogramm.
Hennabühelhock 2016
Vereinsnachricht

Hennabühelhock 2016

26.08.2016 | „Das Original ist zurück!“Nach einer schöpferischen Pause veranstaltet der Freizeitclub Highwater den Hennabühelhock am Samstag den 3. September bereits in 5. Auflage bei der Pension Frick in Muntlix.
Restplätze: Senioren-Erholungswoche für Demenzerkrankte und Angehörige

Restplätze: Senioren-Erholungswoche für Demenzerkrankte und Angehörige

30.08.2016 | Die Begleitung von Menschen mit Demenz ist eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe. Die von der Caritas, pro mente Vorarlberg und Aktion Demenz organisierte Seniorenerholungswoche vom 10. bis 17. September in Krumbach für Menschen mit Demenzerkrankungen und deren Begleitpersonen bietet unbeschwerte Tage für alle Beteiligten. Es sind noch Restplätze frei. Eine Anmeldung ist bis Ende August möglich.
Das Älplerleben in jungen Jahren schmackhaft machen

Das Älplerleben in jungen Jahren schmackhaft machen

21.08.2016 | Furx/Rankweil (tk) 21 Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren haben im Rahmen des Rankweiler Sommer drei Tage lang auf der Alpe Furx erste Einblicke ins Alpleben erlebt.
Günter - Treuer Fan von Marlies u. Benny
Leserbeitrag

Günter - Treuer Fan von Marlies u. Benny

22.08.2016 | Eine Riesenfreude und Überraschung bereiteten die Bediensteten Sandra, Elizabeth, Bianca u. Claudia der Gemeinde Zwischenwasser ihrem Arbeitskollegen Günter Dutzak vom Bauhof Trupp. Sie ließen für ihn ein T-Shirt, das ihn gemeinsam mit Marlies Schild zeigt, anfertigen.
Geburt von Paula Marte am 11. Juli 2016

Geburt von Paula Marte am 11. Juli 2016

18.08.2016 | Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 1520 g und war 42 cm groß. Mit meinen Eltern, Melanie Marte und Jakob Rheinberger wohne ich in Zwischenwasser.
Neue Leader-Region mit erfolgreichem ersten Jahr

Neue Leader-Region mit erfolgreichem ersten Jahr

18.08.2016 | Resümee nach einem Jahr fällt positiv aus. Erste Projekte umgesetzt.
Einfahrt in die Zielgerade
Vereinsnachricht

Einfahrt in die Zielgerade

17.08.2016 | So langsam aber sicher neigt sich die Saison des FC Zwischenwasser dem Ende zu. Im zweitletzten Heimspiel der Meisterschaft geht es gegen den FC Übersaxen.

Ende der Sommerpause

17.08.2016 | Die Zeit des Entspannens ist nun vorbei. Mit dem Nachtragsspiel gegen den FC Klaus am Donnerstag, dem 18.08.2016 um 19:00 Uhr geht es für den FC Zwischenwasser in die Schlussphase der Hobbyligasaison
Verkehrsverbund: Verstärkte Fahrschein-Kontrollen

Verkehrsverbund: Verstärkte Fahrschein-Kontrollen

12.08.2016 | „Bitte vorne einsteigen!“ – Impuls zur Bewusstseinsbildung in Linienbussen. Aktion in der zweiten Augusthälfte: Gültige Fahrkarte ist ein Zeichen der Fairness. 1
Geburt von Leo Rheinberger am 7. August 2016

Geburt von Leo Rheinberger am 7. August 2016

11.08.2016 | Als ich im LKH Feldkirch zur Welt kam, wog ich 3220 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Sandra und Emanuel Rheinberger, wohne ich in Zwischenwasser.
Geburt von Nastasija Krstic am 3. August 2016

Geburt von Nastasija Krstic am 3. August 2016

11.08.2016 | Ich kam nach Nikolina und Stefan als drittes Kind von Jelena und Goran Krstic im LKH Feldkirch zur Welt, wog 2760 g und war 48 cm groß. Wir wohnen in Muntlix.
Verkehrsbeschränkungen wegen Radrennen

Verkehrsbeschränkungen wegen Radrennen

10.08.2016 | Sichere Abwicklung der Veranstaltung erfordert erhöhte Aufmerksamkeit von allen Verkehrsteilnehmern.
Sparen beim Reisen mit Internationalem Jugendherbergsausweis

Sparen beim Reisen mit Internationalem Jugendherbergsausweis

04.08.2016 | Richtig rumkommen in der Welt trotz schmalem Budget? Wer beim Übernachten sparen möchte, sollte den Internationalen Jugendherbergsausweis im Gepäck haben. Der Ausweis ist der Schlüssel zu rund 4.500 Jugendherbergen weltweit.
Regenbogen über Batschuns
Leserbeitrag

Regenbogen über Batschuns

28.07.2016 | Gestern Abend konnte man über Batschuns einen wunderschönen Regenbogen beobachten. Jeweils am Bogenende hätte man den Goldtopf finden können, leider kam ich zu spät.
Slide and Fly 2016
Vereinsnachricht

Slide and Fly 2016

20.07.2016 | Am vergangenen Samstag stand Furx wieder ganz im Zeichen der Snowboarder und Paragleiter.
Zivildiener für September gesucht
Leserbeitrag

Zivildiener für September gesucht

19.07.2016 | Die Lebenshilfe Vorarlberg begleitet rund 1.000 Menschen mit Behinderungen im ganzen Land. Um diesen Personen eine größtmögliche Lebensqualität bieten zu können, ist die Lebenshilfe auch auf die Unterstützung von Zivildienern angewiesen.
Hospiz sucht Ehrenamt-Mitarbeiter aus Kummenberg und Vorderland

Hospiz sucht Ehrenamt-Mitarbeiter aus Kummenberg und Vorderland

13.07.2016 | Stille BegleiterInnen am Ende des Lebens .   Hospiz Vorarlberg sucht ehrenamtliche MitarbeiterInnen - besonders aus dem Raum Götzis/Kummenberg/Vorderland. Im September startet dazu ein Befähigungskurs in St. Arbogast.
Vorherige
123456  

Zwischenwasser.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 74631 Punkte
  2. helmut52 73140 Punkte
  3. corinnna 47219 Punkte
28 Jasser online mehr
Suche in Zwischenwasser

Suche filtern

Todesanzeigen
Zwischenwasser

Aus anderen Gemeinden
Blickpunkt Zwischenwasser

Einwohner: 3.315
Gründung: Zum österreichischen Bundesland Vorarlberg gehört Zwischenwasser
seit der Gründung 1861
Ortschaften: Muntlix, Batschuns und Dafins
Besonderheiten: Hausnummerntafeln und Fa. Rueff gestaltet von Künstler F. (mehr…)

 

Bitte Javascript aktivieren!