AA

Wolfgang Verocai & Band

"Hetti, wetti, täti!" - Herbst-Tour 2016
"Hetti, wetti, täti!" - Herbst-Tour 2016 ©privat
"Hetti, wetti, täti!" - Herbst-Tour 2016 Die letzten Konzerte zur neuen CD!

Göfis. Am kommenden Freitag startet Wolfgang Verocai seine Herbst-Tour mit den letzten fünf Konzerten zur neuen CD “Hetti, wetti, täti” am “Sunnahof” in Göfis. Mit seiner virtuosen Band präsentiert er 10 neue Lieder, bunt gemischt aus irischen, afrikanischen, spanischen und heimatlichen Klängen, immer aber im Dialekt mit humorvollen oder berührenden Texten. Dazu gibt es wie immer lustige Geschichten, Anekdoten und seine bekanntesten Hits. Alle Vorverkaufsstellen und Infos auf www.verocai.at

Diese Tournee unterstützt den Dornbirner Verein “Wissen macht stark”. Bereits jetzt stehen 2.500 Euro an Spendengeldern bereit für den Bau von Schulen im Senegal, denn Bildung ist die einzige Chance, den Menschen dort eine Perspektive zu bieten und nicht zu flüchten.

Göfis – Sunnahof – Freitag, 26. August 2016 – 20.00 Uhr

VVK: musikladen.at, laendleticket.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Wolfgang Verocai & Band