AA

Wolfgang FRANK & Band rockte den Muttersberg

Geniale Performance und 3 Stunden non Stop Wolfgang FRANK & Band in Concert am Muttersberg
Geniale Performance und 3 Stunden non Stop Wolfgang FRANK & Band in Concert am Muttersberg ©Andreas Seeburger
Mit seinem schon traditionellen "Wolfgang FRANK in Concert auf 1401" begeisterte der Bludenzer Musiker mit seiner Band wieder mit musikalischer Unterhaltung vom Feinsten.

Trotz Unwetterwarnung und teilweise dadurch notwendig gewordenem Stopp der Muttersberg Seilbahn schafften es alle Fans dank der umsichtigen Bahncrew noch rechtzeitig zum Konzertbeginn. Wetterbedingt wurde der Auftritt am vergangenen Freitag in die Räumlichkeiten des Alpengasthofes verlegt.

In kürzester Zeit hatte Wolfgang FRANK & Band die Gäste im vollbesetzten Alpengasthof mit seinen rhythmischen und stimmgewaltigen Liedern in beste Stimmung versetzt, während das Serviceteam mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller perfekt verwöhnte.

Ein berührender Augenblick war der Auftritt von Schlagzeuger Walter Müller, alias “Schalti”, der nach seinem schweren Motorradunfall nach 9 Monaten wieder “seine” Bühne betrat und zumindest als Backgroundsänger spaßhalber ein Musikstück zusammen mit Vollblutsängerin Nikka zum Besten gab.

Wieder einmal bewies die professionell agierende Musikformation ihr Können in allen musikalischen Bereichen und lieferte geniale 3 Stunden schweißtreibenden Powersound non Stop (!) – eine grandiose Leistung, die vom tanzenden und jubelnden Publikum mit viel Applaus und Zugaben belohnt wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wolfgang FRANK & Band rockte den Muttersberg