AA

Winterwanderung Bödele des Seniorenringes Club 50+ Lustenau

Winterwanderung Bödele des Seniorenringes Club 50+ Lustenau
Winterwanderung Bödele des Seniorenringes Club 50+ Lustenau ©Brunold Ernst
Seniorenring Club 50+ Lustenau Gipfelsturm auf den Geißkopf. Unter der kompetenten Führung von Obmann Hans-Dieter Grabher wanderten bei bedeutend besserem Wetter als erwartet am letzten Dienstag sechzehn (!) Damen, gut ausgerüstet mit Bergschuhen und Stöcken, vom Bödele auf den Geißkopf.
Winterwanderung am Bödele vom Seniorenring Club 50+ Lustenau

Der erste Teil des Weges war bestens gewalzt. Durch den folgenden Tiefschnee stapften wir in den Spuren von Hans-Dieter bis zum Gipfelkreuz. Dort angekommen gab es Manner-Schnitten und ein Schnäpsle und durch den tiefen Schnee ging es – mit kleineren Rutschpartien – wieder bergab. Dass die Damen bei äußerst guter Kondition waren, hörte man am fröhlichen Geplauder während des gesamten Auf- und Abstieges. Die Wanderung fand ihren Ausklang bei einem gemütlichen Hock im Berghof Fetz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Winterwanderung Bödele des Seniorenringes Club 50+ Lustenau