AA

Wilma Fink erhielt höchste Auszeichnung des Lions Clubs

Präsidentin Monika Sauermoser und Andrea Helbok übergaben die Auszeichnung
Präsidentin Monika Sauermoser und Andrea Helbok übergaben die Auszeichnung ©Katarina
Lustenau. Wilma Fink erhielt den Melvin Jones Fellow-Orden, die höchste Auszeichnung des Lions Clubs. Die Vergabe der höchsten Ehrung von LCIF und die Übergabe der Ehrentafel erfolgte im Rahmen der diesjährigen Lions Fortuna Vorarlberg-Weihnachtsfeier in der Aula Bernardi.

Frau Fink setzte sich in besonderer Weise und über Jahrzehnte hinweg für den Lions Club Fortuna Vorarlberg ein und war von Beginn an beim Club dabei.

Der im Jahre 1973 geschaffene Fellowship ist nach dem Gründer von Lions Clubs International, Melvin Jones, benannt worden. Sie ist eine Ehrung – keine Auszeichnung. Sie wurde als höchste Form der Anerkennung einer Person, die sich im humanitären Dienst engagiert, eingeführt. Zum Gedenken an den überragenden Lion Melvin Jones wurde 1973 vom Board of Directors die “Melvin Jones Fellowship” geschaffen. Menschen, die sich um die Ziele der Vereinigung besonders verdient gemacht haben, wird diese Ehrung zuteil. Die “Melvin Jones Fellowship” ist die höchste Ehrung, die einem Lions-Mitglied für seine Dienste im Lionismus verliehen werden kann!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Wilma Fink erhielt höchste Auszeichnung des Lions Clubs