AA

Willkommene Abwechslung für die Roten Teufel

Cheftrainer Petr Hrachovec und seine Schützlinge zu Besuch beim Luxusuhren-Hersteller IWC in Schaffhausen.
Cheftrainer Petr Hrachovec und seine Schützlinge zu Besuch beim Luxusuhren-Hersteller IWC in Schaffhausen. ©ALPLA HC Hard/Stefan Jäger
Österreichs fünffacher Handballmeister ALPLA HC Hard zu Besuch bei der weltbekannten Uhrenmanufaktur IWC in Schaffhausen.
ALPLA HC Hard bei IWC in Schaffhausen

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, so ein bekanntes Sprichwort. So wurde eine Werksbesichtigung für die Handball Liga Austria-Mannschaft des ALPLA HC Hard auch eine willkommene Abwechslung im Rahmen des schweißtreibenden Trainingslagers in Schaffhausen.

 Am Donnerstag besuchten Cheftrainer Petr Hrachovec und seine Schützlinge den weltbekannten Uhrenhersteller IWC im Zentrum der Ostschweizer Stadt. Seit 1868 werden hier Luxusuhren vorwiegend in Handarbeit von den 650 Mitarbeitern hergestellt. Im historischen Firmengebäude ist auch das hauseigene Museum untergebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Willkommene Abwechslung für die Roten Teufel