AA

Wichtiger Sieg für 1. Mannschaft

Der zweifache Torschütze Bertsch Lukas
Der zweifache Torschütze Bertsch Lukas ©Franz Kopf
Einen wichtigen 3:0-Sieg konnte die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz am vergangenen Wochenende gegen den FC Sulzberg feiern. Es war der erste Sieg für den neuen Trainer Fleisch Patrick.
Fotos der 1. und 1c-Mannschaft

Erfreulich ist die Bilanz für die 1b-Mannschaft unter Trainer Bickel Marco. Die Mannschaft ist nach 3 Runden weiterhin ungeschlagen und feierte einen 1:0-Auswärtssieg in Feldkirch. Schütze des siegbringenden Treffers war Hartmann Fabian. Nicht so gut läuft es für die 1c-Mannschaft. Nach drei Runden steht die Mannschaft immer noch ohne Punkte da. Im letzten Spiel gab es eine klare 2:6-Heimniederlage gegen SV Frastanz 1b. Auch im Nachwuchsbereich startete die Meisterschaft. Dabei kam die U12 im Vorderlandderby in Rankweil zu einem 4:2-Erfolg. Die übrigen Nachwuchsmannschaften steigen kommendes Wochenende in den Spielbetrieb ein.

Termine für die Meisterschaftsspiele am Wochenende:

HEIMSPIELE:
Samstag, 05.09.2015:
14:00 Uhr U16 gegen FC Mäder U16
16:00 Uhr 1b gegen SC Fußach 1b

AUSWÄRTSSPIELE:
Samstag, 05.09.2015:
10:30 Uhr U9 gegen SC Tisis U9
13:45 Uhr 1c gegen TSV Altenstadt 1b
16:00 Uhr 1. Mannschaft gegen TSV Altenstadt I

Sonntag, 06.09.2015:
10:00 Uhr U10 gegen FC Lustenau U10
11:00 Uhr U14 gegen SC Tisis U14

Unsere Spieler würden sich über Ihren Besuch und Unterstützung freuen!

Weitere aktuelle Infos und Fotos auf unserer Homepage!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wichtiger Sieg für 1. Mannschaft