AA

Wechsel im Vereinsvorstand

Obmann Werner Gächter mit Werner Schuler und Jakob Aberer
Obmann Werner Gächter mit Werner Schuler und Jakob Aberer ©Seniorenbund
Nach beinahe 18 Jahren (13.04.1999 bis 31.12. 2016) aktiver Mitarbeit im Vorstand des SeniorenbundesHohenems wurde Herr Werner Schuler am 10. 01.2017 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Für seine ehrenamtliche Tätigkeit wurde Werner schon am 24.

Februar 2015 mit dem goldenen Ehrenzeichen des Österr. Seniorenbundes geehrt. Als Nachfolger rückt Jakob Aberer in den Vorstand nach. Obmann Werner Gächter bedankte sich mit einem kleinen Präsent beim scheidenden Funktionär und hieß auch gleichzeitig den Nachfolger herzlich willkommen im Vereinsvorstand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Wechsel im Vereinsvorstand