Doppel-Olympiasieger Strolz nur von Rueland besiegt

22.03.2022 Der Warther Johannes Strolz wurde bei den österreichischen Titelkämpfen im Montafon Zweiter im Slalom.

„Auf dieses Team darf die Skischule stolz sein“

11.03.2022 Nicht nur die Olympiamedaillen rücken die Ski- und Snowboard-Schule Warth in den Fokus.

Erster Weltcupsieg für McGrath - Strolz auf Rang 4

10.03.2022 Johannes Strolz musste sich nach der Halbzeitführung beim Slalom in Flachau mit dem 4. Rang zufrieden geben. Den Sieg holte Atle Lie McGrath vor Clement Noel und Daniel Yule.

Rätsel um Warther Immobilie verlängert

9.03.2022 Die für Dienstag vorgesehene Zwangsversteigerung hat nicht stattgefunden.

Strolz Österreichs Fahnenträger bei Schlussfeier

18.02.2022 Der zweifache Olympiamedaillengewinner Johannes Strolz wird Österreichs Delegation bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele am Sonntag in Peking als Fahnenträger ins Vogelnest-Stadion in Peking führen.

Lektionen der Familie Strolz

17.02.2022 Knapp 8000 Kilometer Luftlinie trennten gestern Johannes Strolz in Yanqing von Hubert Strolz in Warth. Trotzdem waren sich Vater und Sohn am Tag des Olympiaslaloms nahe: Als erfolgreiche Sportler, die nun beide eine olympische Gold- und Silbermedaille ihr Eigen nennen dürfen; und als Menschen, die umheimlich viel verbindet – unter anderem das tiefe Verständnis füreinander.

Vater Hubert zum Olympia-Erfolg: "Eine ganz unglaubliche Geschichte"

17.02.2022 Johannes Strolz ist bei Olympia gleichauf mit seinem Vater. Hubert Strolz freut sich unglaublich für seinen Sohn.

Bürgermeister zu Strolz-Erfolg: "Ein Olympia-Märchen für Warth"

16.02.2022 Nach Gold bei der Kombination holte Johannes Strolz bei Olympia Slalom-Silber. So reagiert Bürgermeister Stefan Strolz.

Warth steht Kopf: "Da ist ein Märchen aufgegangen"

11.02.2022 Nach dem historischen Olympiasieg von Johannes Strolz steht sein Heimatort Warth Kopf.

Erstes Interview: Riesige Freude bei Hubert Strolz

10.02.2022 Wie der Vater so der Sohn: Olympiasieger Hubert Strolz freut sich mit seinem Sohn Johannes.

"Das ist eine unbeschreibliche Geschichte"

10.02.2022 Auch in der Heimatgemeinde von Johannes Strolz freut man sich über den senstionellen Olympiasieg.

So emotional reagiert Strolz auf sein Sensationsgold

10.02.2022 Olympiasieger Johannes Strolz reagierte emotional auf seinen Triumph in Peiking.

Millionenschwere Zwangsversteigerung in Tourismusgemeinde Warth

8.02.2022 Das noch nicht eröffnete Appartementhotel "Huberhus" samt Nebengebäuden und mehr als 600.000 Quadratmeter land- und forstwirtschaftlichen Flächen kommt unter den Hammer.

Lawine in Warth: Zwei Skifahrer verschüttet

2.02.2022 In Warth sind am Dienstag zwei Skifahrer verschüttet worden. Beide überlebten das Unglück.

Erster Top-Ten Platz in der Freeride World-Tour

31.01.2022 Valentin Rainer vom SC Arlberg wird in Andorra ausgezeichneter Neunter.

Zeugenaufruf nach Skiunfällen

28.01.2022 Nach zwei Skiunfällen am Donnerstag sucht die Polizei nach Zeugen und weiteren Beteiligten.

Für Strolz ist später Durchbruch "ein Traum"

25.01.2022 "Es ist komplett verrückt. Ich bin so knapp vor dem Karriereende gestanden. Und jetzt bin ich ein Weltcupsieger und im Olympiateam für Österreich."

Silvano Wolf gewann die Erztrophy in Bischofshofen

22.01.2022 Der Athlet vom SC Arlberg setzte sich im Skibergsteigen Rennen der Junioren durch.

Vier Vorarlberger Asse kämpfen um WC-Punkte

9.12.2021 Im Riesentorlauf und Slalom in Valdísere hofft ein Quartett auf ein gutes Abschneiden.

Zeitungsausträger (m/w) für Warth gesucht

24.09.2021 Attraktiver Zusatzverdienst/Nebenjob als Zeitungsausträger/In

Corona-Update Warth: Ruhige Lage

23.07.2021 In Warth ist die Covid-Lage ruhig, es sind keine Neuinfektionen aufgetreten. Die vergangene Woche ist ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 14.

Corona-Update Warth: Neunzig Tage ohne neue Infektion

22.07.2021 In Warth ist die Corona-Lage ruhig, es sind keine Neuinfektionen aufgetreten, besagen die Daten von 12 Uhr. Binnen sieben Tagen ist Warth ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Seit Pandemie-Beginn waren es 14.

Corona-Update Warth: Seit achtundachtzig Tagen keine Neuinfektion

20.07.2021 In Warth ist die Corona-Lage ruhig, es sind keine Neuinfektionen aufgetreten, besagen die Daten von 12 Uhr. Die vergangene Woche ist in Warth ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 14.

Corona-Update Warth: Seit siebenundachtzig Tagen keine Neuinfektion

19.07.2021 In Warth sind seit gestern keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Die vergangene Woche ist in Warth ebenfalls ohne neue Erkrankung verstrichen. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 14.

Corona-Update Warth: Seit sechsundachtzig Tagen keine Neuinfektion

18.07.2021 Warth bleibt weiter von Neuinfektionen verschont. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Warth vierzehn Menschen angesteckt.

Corona-Update Warth: Fünfundachtzig Tage ohne neue Infektion

17.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Warth (Datenstand: 12 Uhr) gemeldet. Binnen sieben Tagen ist Warth ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Seit Pandemie-Beginn waren es 14.

Corona-Update Warth: Seit vierundachtzig Tagen keine Neuinfektion

16.07.2021 In Warth sind seit Donnerstag keine neuen Corona-Infektionen aufgetreten (Stand: 12 Uhr). Binnen sieben Tagen ist Warth ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 14.

Tiroler Schüler dürfen wieder in Warth in die Schule

19.02.2021 Tiroler Schüler dürfen ab Montag wieder in den benachbarten Bundesländern Salzburg und Vorarlberg in die Schule gehen.