AA

Wanderung Örfla Schlucht - St. Loy Kapelle

"Seniorenringler" herbstlich unterwegs
"Seniorenringler" herbstlich unterwegs
Eine Runde wanderfreudiger Mitglieder der "Seniorenringler" beteiligten sich bei bestem Herbstwetter zur Wanderung durch die "Örfla-Schlucht". Vom Parkplatz Riebe ging es schon teils auf leicht ansteigenden Wegen und Stiegen in die Schlucht.
Örfla-Schlucht - St. Loy Kapelle

Imposante Bilder von Baumriesen und toller Ausblick in die Schlucht begleiteten uns auf Schritt und Tritt! Ein weiterer Pluspunkt war die Etappe St. Loy Kapelle und folgten wir dann dem Kalkofenweg entlang dem Therenberg bis zum Wasserhaus, die jeder Teilnehmer, wie auch “Püppi” unser Pudel Maskottchen, mit Leichtigkeit bezwang!

Der Ausklang mit Stärkung fand in der “Schützen Wirtschaft” St. Arbogast statt. Diese Lokalität verdient es extra erwähnt zu werden für die ausgezeichnete Menü Auswahl an Hausmannskost und Getränken, welches heute nicht mehr überall zu erwarten ist!

Die Trennung nach diesem sportlichen Nachmittag fiel nicht jedem leicht und die Vorfreude auf die Abschluss Wanderung nach Übersaxen mit Station “Mostschenke” wurde bereits mit Begeisterung angenommen!

Ein Dank gebührt dem Organisationsteam der OG Feldkirch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Wanderung Örfla Schlucht - St. Loy Kapelle