AA

Vollmond verzauberte Felsenaubad

Die jungen Damen Chiara, Nadja, Desiree und Edina genossen ein tolles Badeerlebnis in der Vollmondnacht.
Die jungen Damen Chiara, Nadja, Desiree und Edina genossen ein tolles Badeerlebnis in der Vollmondnacht. ©Helmut Köck
Feldkirch-Frastanz. (koe) Beim zweiten Anlauf konnte heuer das Vollmondschwimmen über die Bühne gehen und beinahe 1.200 Gäste aus dem ganzen Land ließen sich diesen stimmungsvollen Abend in der Felsenau nicht entgehen. Besonders Kinder und Jugendliche genossen das außergewöhnliche Badeerlebnis.
Badespaß bei Vollmond Juli 2016

Kulinarik und Musik
Jedes freie Fleckchen in der „Felse“ war belegt und zeitweise gab es sogar Wartezeiten beim Eingang, bis wieder Gäste das Bad verließen. „Wir waren froh, dass bei so vielen Besuchern alles ruhig und ohne Verletzungen über die Bühne ging“, freuten sich unisono die Bademeister Erwin Wehinger, Helmut Stelzer und Patrick Hammerle, welche noch von der Wasserrettung Feldkirch-Frastanz unterstützt wurden. Die Pächter Sabrina Netzer und Günter Fritz mit ihrem Team verwöhnten die Gäste mit Getränken und köstlichen Grillspezialitäten und dies, fast ohne Wartezeiten. Als der Mond aufging und das Bad in ein einzigartiges Licht tauchte, freuten sich die Besucher gemeinsam. Für den passenden Sound sorgte die Band „Die Zwei“, welche zum Mitsingen und Tanzen anregte.

Und wer diesen Termin versäumt hat, ist herzlich zum letzten Vollmondschwimmen am 18. August 2016 im ältesten Freibad Vorarlbergs bei Schönwetter herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vollmond verzauberte Felsenaubad