AA

VEU Feldkirch: Verlieren verboten

VEU Feldkirch darf in Jesenice nicht verlieren.
VEU Feldkirch darf in Jesenice nicht verlieren. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Das dritte Kapitel der Halbfinalserie für die VEU Feldkirch gegen die Slowenen steigt wieder in Jesenice.

Nach dem Heimsieg vom vergangenen Dienstag fahren die Vorarlberger selbstbewusst zu dritten Spiel der Serie. Will man ins Finale muss zumindest ein Auswärtsspiel gewonnen werden. Das ist das große Ziel der Mannschaft von Milos Holan. Wie es funktionieren kann haben die Montfortstädter im letzten Aufeinandertreffen gezeigt. Jesenice ist aber ähnlich Heimstark wie die Feldkircher und es bedarf sicher einer Topleistung um in der Serie in Führung gehen zu können.

Der Strafbank fernbleiben und die sich bietenden Chancen verwerten könnten Rezepte zum Erfolg sein. Es wird wohl wieder eine Begegnung auf Augenhöhe, bei der Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage entscheiden werden.

Egal welchen Ausgang das Spiel auch nimmt, steigt jedenfalls am Sonntag das vierte Match wieder in Feldkirch.

HDD Jesenice  – Lorenz Lift VEU Feldkirch

Jesenice, Freitag 27.03.2015, 19:30h

Stand Best of Five Serie: 1:1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch: Verlieren verboten