AA

Unnötiger Punkteverlust für den HC Hohenems!

Unglückliche Niederlage des HC Hohenems
Unglückliche Niederlage des HC Hohenems
An Spannung fehlte es bei der 25:26 Niederlage gegen TG Nürtingen auf keinem Fall. Sprichwörtlich in der Schlusssekunde erzielte Mario Mangold den Siegtreffer gegen die Männer von Trainer Andrij Kuzo.

Aber das es überhaupt soweit kommt war hauptsächlich die nur durchschnittliche Leistung des HC Hohenems in den ersten 45 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt führte die TG Nürtingen bereits mit 17:21 und man rechnete bereits mit einer ähnlichen Niederlage wie in den vorangegangen Heimspielen. Die Jungs um Kapitän Martin Banzer kämpften einmal mehr um jeden Ball und somit konnte man 40 Sekunden vor Schluss beim Stande von 24:25 durch einen gut herausgespielten Angriff das Unentschieden erzielen, da waren noch 9 Sekunden zu Spielen. Der finale Wurf der Gäste wurde noch abgefälscht und rutschte Tormann Simon Wallner unglücklich durch die Beine. Dies waren sicherlich zwei verlorene Punkte, leider fand man nie richtig ins Match, dennoch hätte sich der HC Hohenems aufgrund der kämpferischen Einstellung durchaus einen Punkt verdient gehabt, aber es zeigt auch, dass eine durchschnittliche Angriffsleistung nur in den wenigsten Landesliga Partien zu Punkten führen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Unnötiger Punkteverlust für den HC Hohenems!