AA

UMSC - SCHRUNS

Die erfolgreichen Minigolfer des UMSC
Die erfolgreichen Minigolfer des UMSC
Vorarlbergs Bahnengolfer erobern Tirol

Die Union Bundesmeisterschaften 2016 fanden über die Pfingstfeiertage im schönen Zillertal in Tirol statt. Gespielt wurde auf der Sternengolfanlage in Fügen. Zahlreiche Teilnehmer aus allen Österreichischen Bundesländern nahmen daran teil, in drei spannenden Runden wurden die Meistertitel vergeben. Nach zwei leicht verregneten Trainingstagen hatte der Wettergott Einsicht und das Turnier konnte trocken über die Bühne gebracht werden. Die Vorarlberger Akteure des UMSC-Schruns hinterließen dabei einen bleibenden Eindruck und überzeugten einmal mehr mit Topleistungen. 

Insgesamt 4 Medaillen konnten die Spieler des UMSC erringen. Gold gab es für Katharina MOSCHEN bei den Juniorinnen und für Burghard JOCHUM bei den Senioren 1 sowie Silber für Curd JÜRGENS, ebenfalls bei den Senioren 1. Abgerundet wurde das ganze durch den Titel für die Vereinsmannschaft (JÜRGENS, JOCHUM, MOSCHEN, PACHER,  E. GMEINER), die sich gegen starke Konkurrenz durchsetzen konnte. Auch die weitern Resultate von Johanna GMEINER (4.), Uwe PACHER (4.), Harald KLEBOTH (7.) und Erwin GMEINER (10.) in ihren Einzelkategorien können sich sehen lassen. Die mitgereisten Bahnengolfer vom BGSC Klaus komplettierten mit Nadine NAGELE (1. Damen) und Bernhard NAGELE (3. Senioren 1) den starken Vorarlberger Auftritt. 

Ein herzlicher Dank an den Veranstalter für die tadellose Durchführung und allen Schrunser Minigolfern noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf in dieser Saison – „Gut Schlag!“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • UMSC - SCHRUNS