AA

Überraschungstag für die Erstklässler/innen

Stadträtin Angelika Benzer überbrachte persönlich die Schulstartpakete.
Stadträtin Angelika Benzer überbrachte persönlich die Schulstartpakete. ©Stadt Hohenems
Vergangenen Donnerstag, den 13. Oktober 2016, wurden die Hohenemser Erstklässler/innen von Familien- und Jugendstadträtin Angelika Benzer und Familien- und Jugendreferentin Nicole Aliane überrascht.

Grund dafür war die alljährliche Schulstartpaketverteilung: Insgesamt 194 Kinder der Volksschulen Reute, Herrenried, Markt, des Sonderpädagogischen Zentrums und der Montessori Schule LernART durften sich über ein kleines Präsent der Stadt Hohenems freuen. Darin enthalten waren ein kostenloses Jahresabonnement der Bücherei, ein Gutschein und Bleistift des neuen Papier- und Schreibwarengeschäfts Fräulein Amann, ein Gutschein der Buchhandlung Lesezeichen und ein Schreibblock von Bucher Druck.
Die beiden städtischen Vertreterinnen wurden von den Kindern mit einem wunderbaren Herbstlied empfangen. Die Stadt Hohenems wünscht allen Kindern ein spannendes und erfolgreiches Schuljahr 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Überraschungstag für die Erstklässler/innen