AA

U7 Turnier in Meiningen

U7 mit Trainer Manfred Müller
U7 mit Trainer Manfred Müller ©SK Meiningen
Am Sonntag, 18. September fand bei uns in Meiningen am Sportplatz ein U7 Turnier statt.
Bilder

Nachdem der Wettergott mit unseren Jüngsten ein Einsehen hatte, konnte das Turnier trocken über die Bühne gehen. 10 Mannschaften aus der Umgebung nahmen daran teil. Die vielen Kids zeigten eine Menge Einsatz, Begeisterung und Spaß, welche sich auf die vielen Eltern und Zuseher übertragen hat. Für viele Kids war es außerdem die erste Turnierteilnahme, sie haben alle ihr Bestes gegeben. Der SK Meiningen bedankt sich bei allen Trainern, Nachwuchsspielern, Eltern und der Kantine für den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • U7 Turnier in Meiningen