AA

TTC Sparkasse Bludenz - Meisterschaft

©St. Auer
Die ersten Runden der Frühjahrssaison für die Bludenzer Tischtennis Teams sind absolviert mit einer etwas nüchternen Bilanz.

Nach drei knappen Niederlagen in Folge konnte unsere ERSTE Mannschaft nach einer starken Mannschaftsleistung gegen den Tabellenführer Klaus den ersten Sieg im Unteren Play Off holen und somit zwei wichtige Punkte für den Verbleib in der ersten Klasse.

Unser ZWEI liegt mit zwei Siegen und drei Niederlagen zwar weiterhin am Tabellenende, es gab zuletzt aber eine starke Leistung von Fischer, Maletic, Mark und Haslwanter gegen Gaissau und Lauterach die sie beide schlagen konnten.

Für die dritte Mannschaft mit Mannschaftsführer Christoph Berchtold stehen zwei Siege und drei Niederlagen zu Buche, zuletzt war gegen den starken Tabellenersten Feldkirch nichts zu holen, man hält sich aber nach wie vor auf dem guten vierten Rang.

Unser VIER um Mannschaftsführer Luis Gassner konnte einen Sieg gegen die noch punktelosen Dornbirner einfahren, die restlichen Partien gingen leider alle deutlich an die Gegner.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in den letzten Spielen dieser Saison!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • TTC Sparkasse Bludenz - Meisterschaft