AA

Tschengla stand im Zeichen der Huskies

Streicheleinheiten
Streicheleinheiten ©Sabrina Sturn
Bei herrlichem Herbstwetter stand am 26. Okt. die Tschengla ganz im Zeichen der Huskies. Der erste Husky Day mit mehr als 30 Huskies, veranstaltet von den „Husky Freunden Walgau“ und „Husky Toni“ war mit weit über 1.000 Besuchern ein voller Erfolg.
Husky Day 2014 auf der Tschengla

 Es herrschte großes Interesse, vieles über die sanftmütigen Tiere zu erfahren. Von den Kindern, aber auch Erwachsenen, erhielten die kontaktfreudigen Vierbeiner viele Streicheleinheiten.

Der Sozialverein „Huckepack4kids“ war mit dem Glücksrad vertreten und verloste gegen eine Spende Hundeschlittenfahrten für Kinder. Es war ein tolles Erlebnis auf dem Hundeschlitten zu stehen und von Huskies gezogen zu werden. Mit dem erfreulichen Spendenergebnis zugunsten „Huckepack4kids“ werden u.a. Husky Erlebnisse für sozial benachteiligte Kinder mit Husky Toni auf der Tschengla organisiert

Bilder auf www.husky-day.at
V-HEUTE Bericht auf www.huckepack4kids.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürserberg
  • Tschengla stand im Zeichen der Huskies