AA

Traumurlaub für Rankweilerin

Der große Knall zum Wasserball
Der große Knall zum Wasserball ©ANTENNE VORARLBERG
Melanie Kneissl aus Rankweil hat alles richtig gemacht. Sie war am Sonntag beim ANTENNE VORARLBERG – Badespaß im Rheinauen Hohenems mit dabei und hat dort beim großen Knall zum Wasserball einen der heißbegehrten gelben Bälle gefangen. Nun geht’s für sie und ihre Familie zum Traumurlaub auf Korsika.
ANTENNE VORARLBERG - Badespaß

Badespaß für die ganze Familie

Der ANTENNE VORARLBERG – Badespass ist Fun und Action für die ganze Familie. Am Sonntag war der Radiosender im Rheinauen Hohenems. Mit im Gepäck war alles, das das Kinderherz höher schlagen ließ. Beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, Karikaturist Martin Fitz zeichnete in Windeseile lustige Karikaturen der Besucher und beim Surfsimulator konnten die Kleinen und Großen ihre Balance unter Beweis stellen.

Absoluter Höhepunkt des Events war der große Knall zum Wasserball, als tausende knallgelbe Wasserbälle von einem Kran über die Besucher abgeworfen wurden. Noch deutlich bevor Moderator Martin Veith den Start des Countdowns einläutete, haben sich bereits hunderte Menschen unter den Wasserbällen versammelt, um einen heißbegehrten Wasserball zu ergattern. Jeder gefangene Wasserball bedeutete die Chance auf einen Traumurlaub auf Korsika + 500 Euro Urlaubsgeld.

Mit dem Wasserball in den Traumurlaub!

Melanie Kneissl hat beim großen Knall zum Wasserball einen solchen ergattert und gleich ein Foto von ihrer Familie mit dem Wasserball an Vorarlbergs erfolgreichsten Radiosender gesendet. Damit hat sich die junge Rankweilerin für die Auslosung qualifiziert. Als sie dann am Montagmorgen live bei ANTENNE VORARLBERG gezogen wurde, rief sie direkt beim Radiosender an. Damit darf sie sich nun über einen Traumurlaub auf Korsika plus 500 Euro Urlaubsgeld freuen. „Das kommt gerade perfekt: Wir haben heuer noch keinen Urlaub gebucht, weil wir gerade umziehen und heiraten werden. Damit werden das gleich unsere Flitterwochen! Wahnsinn – ich freu mich riesig.“

Die zweite Chance auf einen Traumurlaub auf Korsika gibt es beim nächsten ANTENNE VORARLBERG – Badespaß am 30. Juli im Walgaubad Nenzing.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Traumurlaub für Rankweilerin