AA

Traumhafte Kolping – Radtour

Kolping Radtour
Kolping Radtour ©Privat
Der Andrang für die von Hans geführte Radtour durchs wild zerklüftete Eisacktal und Valsuganatal war so groß, dass er sich kurzer Hand entschloss eine dritte Radtour auf die Beine zu stellen. Und er hat recht gehabt, denn es war eine wundervolle Radtour.
Kolping Radtour

Mit 36 disziplinierten und sehr lustigen uns sportlichen Radlern. Teilnehmer, die sich hervor getan haben durch Hilfsbereitschaft, Respekt und sehr viel Humor, Witz und guter Laune. Auf dieser Radtour ins Valsuganatal – über Brixen, Bozen bis Bassano del Grappa hatten wir Sonne, pfeifenden Wind, Blitz, Donnergrollen mit ausgiebigen Regen erlebt, der uns bis zur Unterhose durchnässte. Aber das kann einen Radfahrer nicht erschüttern …hollara …hallora Rosmarie..!

Kurz zusammengefasst:

  • landschaftlich umwerfend
  • sehr kameradschaftlich
  • äußerst kulinarisch
  • beste Unterkunft
  • herrlich lustig

Ich bin jedenfalls wieder dabei. Danke Hans – danke an all zünftigen Teilnehmern.

Tatiana Neuberger

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Traumhafte Kolping – Radtour