AA

„Tränen gelacht“

Treffpunkt Theaterpremiere
Treffpunkt Theaterpremiere ©Doris Burtscher
Die Theatergruppe Wald-Dalaas feierte am vergangenen Freitag das Stück „Alles tanzt nach meiner Pfeife“. 
Treffpunkt Theaterpremiere

Die Theatergruppe Wald-Dalaas feierte am vergangenen Freitag das Stück „Alles tanzt nach meiner Pfeife“. Die Komödie in drei Akten von Ulla Kling unter der Regie von Werner Berjak begeisterte das Publikum im Kristbergsaal. Unter anderem vergnügte sich Bürgermeister Christian Gantner mit Gattin Claudia, Gemeindearzt Winfried Burtscher mit Gattin Klaudia, Altbürgermeister Ernst Fritz, Tischlermeister Ernst Leu mit Gattin Emilie, Volksschuldirektor Martin Fritz und Karlheinz Pröckl.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Tränen gelacht“