GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tolles Kinderfest in der Achsiedlung

Erijone und Jennifer hatten viel Spaß
Erijone und Jennifer hatten viel Spaß ©Katarina
Spiel, Spaß und gute Laune am Sportplatz an der Ach. Bregenz. Die Aktionsgemeinschaft Achsiedlung lud Jung und Alt aus der Achsiedlung und Umgebung zum alljährlichen Kinderfest.
Kinderfest

Die Einladung nahmen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner mit großer Freude an und vergnügten sich bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen auf dem Sportplatz an der Ach. Für eine unterhaltsame Eröffnung sorgten die Kinder und ihre Pädagoginnen des Kindergartens an der Ach, unter der Leitung von Barbara Holzer. Den Kindern wurde nicht nur ein abwechslungsreiches Programm geboten, sie durften sich zudem über ein Paar Würstchen und Limo, zur Verfügung gestellt von der Stadt Bregenz, freuen. Dem nicht genug – im Zuge einer großen Tombola, dessen Reinerlös zur Gänze an sozial bedürftige Mietbewohner in der Siedlung sowie an den Verein „Schmetterling“ ergeht, wurden ein schönes Kinderfahrrad und weitere tolle Sachpreise verlost. Auch für das leibliche Wohl der Gäste, die mit kühlen Getränken, leckeren Speisen vom Grill und türkischen Spezialitäten verwöhnt wurden, wurde bestens gesorgt. DJ Berndt brachte Groß und Klein mit seinen Hits aus den 80er und 90ern schnell in beste Stimmung. Über ein gelungenes Kinderfest freuten sich am Ende des Tages nicht nur die zahlreich erschienenen Kinder und ihre Eltern, sondern auch das gesamte Organisationsteam der Aktionsgemeinschaft Achsiedlung und Obmann Helmut Schärmer.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bregenz
  3. Tolles Kinderfest in der Achsiedlung
Kommentare
Noch 1000 Zeichen