AA

Toller Fasnat-Ausklang in Sulz

Auch die Kinder hatten ihren Spaß beim Halli-Galli
Auch die Kinder hatten ihren Spaß beim Halli-Galli ©Franz Kopf
Auch heuer war am „Fasnat-Zischtig“ beim Sportplatz Sulz wieder Halli-Galli-Time angesagt! Im Jahre 1999 wurde diese Veranstaltung vom FC Renault Malin Sulz zum ersten Male ins Leben gerufen
Faschings-Halli-Galli in Sulz

Nach einigen Jahren Pause, trafen sich die jungen und alten Mäschgerle zuerst bei der Mittelschule Sulz-Röthis und marschierten Richtung Sportplatz. Es hatte sich doch eine stattliche Anzahl an Teilnehmern eingefunden. Angekommen beim Sportplatz erhielt jedes Kinder-Mäschgerle einen Faschingskrapfen und eine Limo.
So wie in den Vorjahren war auch heuer wieder die Clownfrau Blombiene beim Halli-Galli zu Gast. Mit Phantasie, Poesie und Zaubereien zog sie die kleinen und großen ZuschauerInnen in ihren Bann und zauberte insbesondere bei den jüngeren Besuchern Lachen ins Gesicht.
Im Rahmen der Radio-Vorarlberg Fasnattour 2016 besuchte der ORF überraschend unsere Veranstaltung. Reporter Wüstner Philipp interviewte dabei Bürgermeister Wutschitz Karl und einige Besucher und Besucherinnen. Danke an den ORF, Landesstudio Vorarlberg, für den Besuch sowie über den Bericht unserer Veranstaltung.
Nachdem der Nachmittag vorwiegend den Kindern gewidmet war, ließen am Abend die großen Mäschgerle, die Fasnat im Klubheim unter DJ Wolfi ausklingen.
Der FC Renault Malin Sulz möchte sich bei allen Besucher und Besucherinnen für ihr Kommen bedanken. Ein herzlicher Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Toller Fasnat-Ausklang in Sulz