AA

Tolle Ergebnisse beim Montafon Arlberg Marathon Kinderlauf

©Raiffeisen TS Gisingen
Im Rahmen vom Montafon Arlberg Marathon am 4. Juli 2015 fand im Silbertal auch der beliebte Kinderlauf statt. Früh morgens machte sich eine kleine Gruppe der Raiffeisen TS Gisingen auf den Weg, um dort an den Start zu gehen.

Um 9 Uhr erfolgte bei strahlendem Sonnenschein und bei noch angenehmen Temperaturen der Startschuss für den Fröschlemarathon in der herrlichen Bergkulisse, Isabelle Müller belegte nach einem tollen Lauf über 450m den 2. Platz. Gleich darauf waren die Läufer des Kids Runs auf einer Strecke von 870m an der Reihe, hier holte sich Raphael Rimpf den Sieg, gleich dahinter landete Luca Müller auf dem 2. Platz. Beim School Run wurde ebenfalls die Runde über 870m zurückgelegt, Julian Rimpf belegte in der großen Teilnehmergruppe den 9. Platz.

Alle Teilnehmer erhielten eine schöne Medaille zur Erinnerung und die Kinder, die auf den Podestplätzen landeten, freuten sich außerdem über die originellen Pokale in Form eines Laufschuhs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tolle Ergebnisse beim Montafon Arlberg Marathon Kinderlauf