AA

Tagesausflug Mittenwald 21. Mai

Pensionistenverband Thüringen in Mittelwald.
Pensionistenverband Thüringen in Mittelwald. ©Privat
Trotz regnerischem Wetter starteten Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen mit einem vollbesetzten Bus Richtung Innsbruck.Nach einer Frühstückpause beim Rosenberger – Raststätte ging es mit der Mittenwaldbahn von Innsbruck Hauptbahnhof nach Mittenwald.

Mittenwald hat bis in unsere Zeit sein Historisches Aussehen bewahrt und die Thüringer Ortsgruppe mit seinem urwüchsigen Ortsbild begeistert. Nach dem Mittagessen im Gasthof Alpenrose hatten die Mitglieder Freizeit um dieses Örtchen zu erkunden.

Weiterfahrt nach Imst zu einem Einkaufsbummel oder Einkehr.

In Flirsch angekommen konnte die Gruppe im Gasthaus Toschana ein Abendessen genießen. Dann trat die Tagesreisegruppe den Heimweg über den Arlberg nach Thüringen mit dem Bus von der Firma Haueis an. Danke an Busfahrer Brani für die sichere Fahrt und allen Mitglieder die diesen Tagesausflug genossen und mitkamen.

Obmann Horst Burtscher

Schriftführer Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tagesausflug Mittenwald 21. Mai