Feierliche Hubertusmesse auf Garfrescha
Gemeindereporter

Feierliche Hubertusmesse auf Garfrescha

Vor 12 Std. | Jägerinnen und Jäger feierten bei der Bernhardskapelle eine Hubertusmesse. 4
Wurst und Schlussschießen 2016
Vereinsnachricht

Wurst und Schlussschießen 2016

Vor 4 Min. Die Kleinkaliber-Saison der Schützengilde Montafon 2016 geht mit dem traditionellen Wurstschießen auf dem KK Schießstand in Vandans zu Ende.
Pramstaller: "Sportlerin des Jahres in Österreich wäre ein Traum"

Pramstaller: "Sportlerin des Jahres in Österreich wäre ein Traum"

23.09.2016 | Vandans/St. Gallenkirch. Die mehrfache Medaillengewinnerin Johanna Prammstaller aus Vandans hat noch zwei klare Ziele. Die 30-jährige Special Olympics Topsportlerin träumt von einem Edelmetall in Gold und wünscht sich Sportlerin des Jahres in Österreich und Vorarlberg zu werden.

  • Hubertusmesse Garfrescha
  • Best of Traum Sportlerin des Jahres
  • Impressionen der "Vollmond Revival Party"
  • Impressionen der "Vollmond Revival Party"
  • St. Gallenkirch: 4. Sep. 2016, 2/2
  • St. Gallenkirch: 10. Sep. 2016
  • St. Gallenkirch: 4. Sep. 2016, 1/2
  • Best of Marathon in Gargellen
  • Best of Marathon Gargellen I
  • Baeckerei hilft Sozialprojekt
  • Best of MTB Marathon Montafon
FOTO
Heimspiele am Samstag, 24.09. im Galgenul
Leserbeitrag

Heimspiele am Samstag, 24.09. im Galgenul

20.09.2016 | Am Samstag, dem 24.09. finden wieder zahlreiche Heimspiele der SPG Hochmontafon am Sportplatz Galgenul statt:
Hörenswerte „Vollmond Revival Party“
Gemeindereporter

Hörenswerte „Vollmond Revival Party“

19.09.2016 | Die Hauptdarsteller war die Formation „Wild Jam mit Alex Sutter als Sängerin, die bei der Vollmond Revival Party am vergangenen Freitag Abend in St. Gallenkirch gastierte. 
48-Jähriger in Vorarlberg bei Arbeitsunfall schwer verletzt

48-Jähriger in Vorarlberg bei Arbeitsunfall schwer verletzt

17.09.2016 | St. Gallenkirch - Ein 48-Jähriger ist am Freitag bei einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in St. Gallenkirch in Vorarlberg schwer am Kopf verletzt worden.
Naomi Kuster am 20. September 2016
Gemeindereporter

Naomi Kuster am 20. September 2016

22.09.2016 | Bei meiner Geburt um 22.24 Uhr im LKH Bludenz wog ich 3200 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Susanne Kuster und Denis Rupp, und meinem Bruder Diego wohne ich in St. Gallenkirch.
Greta Robats am 20. September 2016
Gemeindereporter

Greta Robats am 20. September 2016

22.09.2016 | Als ich um 12.24 Uhr das Licht der Welt im LKH Bludenz erblickte, wog ich 2935 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern, Simone Brugger und Sandris Robats, bin ich in St. Gallenkirch zu Hause.
Rico Ganahl am 5. September 2016
Gemeindereporter

Rico Ganahl am 5. September 2016

21.09.2016 | Nach Savita bin ich das zweite Kind von Natascha und Markus Ganahl, wog bei meiner Geburt um 16.13 Uhr im LKH Feldkirch 3480 g und war 52 cm groß. Wir wohnen in St. Gallenkirch.

Hörenswerte „Vollmond Revival Party“

17.09.2016 | Die Hauptdarsteller war die Formation „Wild Jam mit Alex Sutter als Sängerin, die bei der Vollmond Revival Party am vergangenen Freitag Abend in St. Gallenkirch gastierte. 
Geburt von Josef Einsiedler am 5. September 2016
Gemeindereporter

Geburt von Josef Einsiedler am 5. September 2016

19.09.2016 | Um 15.21 Uhr kam ich im LKH Bludenz mit 3120g und 49 cm zur Welt. Mit meinen Eltern, Julia und Paul Einsiedler, sowie meinem Bruder Anton wohne ich in Gortipohl.
Vollmondfest in der Aquarena
Leserbeitrag

Vollmondfest in der Aquarena

12.09.2016 | Am Freitag, den 16. September findet in der Aquarena in St. Gallenkirch ab 19 Uhr das Vollmondfest statt.
Informations- und Austauschabend in der Pfarrkirche
Gemeindereporter

Informations- und Austauschabend in der Pfarrkirche

11.09.2016 | St. Gallenkirch. (sco) Wie berichtet, versammelte sich die Pfarrgemeinde St. Gallenkirch vor Kurzem zum Pfarreinstand des jungen Priesters Lukas Bonner.
Wechsel in der Seelsorge der Pfarre St. Gallus
Gemeindereporter

Wechsel in der Seelsorge der Pfarre St. Gallus

11.09.2016 | St. Gallenkirch (sco). Bis auf den letzten Platz gefüllt war Sonntag Vormittag die barocke Pfarrkirche St. Gallus, als der neue Pfarrer Lukas Bonner begrüßt und zugleich der bisherige Seelsorger Eberhard Amann verabschiedet wurde.
Bludenz-Youngster David Hammer feiert Sensationssieg in Gargellen

Bludenz-Youngster David Hammer feiert Sensationssieg in Gargellen

10.09.2016 | St. Gallenkirch. Bei der siebenten Auflage des Gargellner Viertel-Bergmarathon feierte David Hammer einen Sensationssieg. Der erst 16-Jährige aus Bludenz stahl allen Favoriten die Show. Seine Teamkollegin Petra Pfister war bei den Frauen die Schnellste.
Rico Ganahl am 5. September 2016
Gemeindereporter

Rico Ganahl am 5. September 2016

09.09.2016 | Nach Savita bin ich das zweite Kind von Natascha und Markus Ganahl, wog bei meiner Geburt im LKH Feldkirch 3480 g und war 52 cm groß. Wir wohnen in St. Gallenkirch.
Lenny Tschofen am 28. August 2016
Gemeindereporter

Lenny Tschofen am 28. August 2016

01.09.2016 | Bei meiner Geburt um 23.45 Uhr im LKH Bludenz wog ich 3780 g und war 54 cm groß. Mit meinen Eltern, Christa und Oliver Tschofen, und meiner Schwester Lilly wohne ich in St. Gallenkirch. 1
Gargellner ¼ Gebirgsmarathon im Montafon
Vereinsnachricht

Gargellner ¼ Gebirgsmarathon im Montafon

01.09.2016 | Der Klassiker für alle Läufer und Zuschauer findet am 10. September zum siebten Mal statt
Herbst-Kräuterwanderung mit Hedi Blum
Leserbeitrag

Herbst-Kräuterwanderung mit Hedi Blum

31.08.2016 | In den Wurzeln liegt die Kraft.
Ganzkörpertrainng mit Pilates
Leserbeitrag

Ganzkörpertrainng mit Pilates

31.08.2016 | Pilates - Aktiv mit Carina Mangard bei Kneipp Aktiv Club Montafon.
Aerobic - Kneipp Aktiv Club Montafon
Leserbeitrag

Aerobic - Kneipp Aktiv Club Montafon

31.08.2016 | Aerobic mit Andrea Schuler
Haltungsturnen für jeden
Leserbeitrag

Haltungsturnen für jeden

31.08.2016 | Kneipp Aktiv Club Montafon bietet Haltungsturnen mit Erna Ganahl.
Gymnastik für Senioren
Leserbeitrag

Gymnastik für Senioren

31.08.2016 | Seniorensitzgymnasitk mit Erna Ganahl bei Kneipp Aktiv Club Montafon.
Alko-Unfall in St. Gallenkirch

Alko-Unfall in St. Gallenkirch

29.08.2016 | Am Sonntagabend kam es zum Unfall eines alkoholisierten 25-jährigen Motorradlenkers auf der Umfahrungsstraße der Gargellener Straße in St. Gallenkirch. 7
Gebirgsmesse auf der Madrisella anlässlich der 45. Silvretta Gebirgswanderung

Gebirgsmesse auf der Madrisella anlässlich der 45. Silvretta Gebirgswanderung

26.08.2016 | St.Gallenkirch. Auch dieses Jahr war trotz unsicherem Wetter am Fest Maria Himmelfahrt am 15. August die Veranstaltung der Bergrettung St. Gallenkirch und Gaschurn geglückt.
Paintball: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen im Montafon

Paintball: Sachbeschädigung an Verkehrszeichen im Montafon

25.08.2016 | Im Montafon wurden Verkehrs- und Hinweisschilder sowie Bushaltestellen gezielt mit Paintballkugeln beschmutzt. 15
1. IMC Sommer WM Skispringen und Nordische Kombinatio
Vereinsnachricht

1. IMC Sommer WM Skispringen und Nordische Kombinatio

26.08.2016 | Vom 5. bis 10. September dominieren K-Punkt, Haltungsnoten und Telemark das Montafon Nordic Sportzentrum und Gössl lässt die Dirndl fliegen 1
Mit Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon
Vereinsnachricht

Mit Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon

26.08.2016 | Die Aktivkarte Sommer von Montafon Tourismus gibt es jetzt in den drei Varianten Wandern, Klettern und (E-)Mountainbiken.
Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl - zweitägige Wanderung (28.-29.08.2016)
Leserbeitrag

Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl - zweitägige Wanderung (28.-29.08.2016)

18.08.2016 |  Zweitägige Wanderung zur Heidelberger Hütte
Neue Sommeraktivitäten im Seetal: Stand-up-Paddeln auf 2.200 m Höhe

Neue Sommeraktivitäten im Seetal: Stand-up-Paddeln auf 2.200 m Höhe

16.08.2016 | St. Gallenkirch - Die Silvretta Montafon GmbH hat ihr Sommerprogramm erweitert: Neben zahlreichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten bieten die Verantwortlichen seit dieser Saison auch verschiedene Aktivitäten im Seetal, auf 2.200 m Höhe an.
Gedenkmesse der Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl am 15.08.2016
Leserbeitrag

Gedenkmesse der Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl am 15.08.2016

12.08.2016 | Auch dieses Jahr gedenken wir am 15. August bei der heiligen Messe um 08:45 Uhr aller verstorbenen Mitglieder der Frauenbewegung St.Gallenkirch-Gortipohl.
Aron Konzett am 3. August 2016
Gemeindereporter

Aron Konzett am 3. August 2016

12.08.2016 | 3230 g schwer und 52 cm groß war ich, als ich im LKH Bludenz um 10.30 Uhr das Licht der Welt erblickte. Mit meinen Eltern, Ricarda und Lukas Konzett und meiner Schwester wohne ich in St. Gallenkirch.
6. Lättli Schießen des SC St.Gallenkirch
Leserbeitrag

6. Lättli Schießen des SC St.Gallenkirch

12.08.2016 | Am Samstag, 27.August 2016 findet das schon traditionelle 6. Lättli Schießen des SC St.Gallenkirch auf der Sportanlage Galgenul statt.
Bäckerei mit Herz - "Walter’s Brotlädele" unterstützt Projekt mit Lose-Verkauf
Gemeindereporter

Bäckerei mit Herz - "Walter’s Brotlädele" unterstützt Projekt mit Lose-Verkauf

10.08.2016 | St. Anton im Montafon (sco). Im Herbst jährt sich die Eröffnung von "Walter´s Brotlädele" in St. Anton bereits zum 30. Mal.
Geburt von Aron Konzett am 3. August 2016
Gemeindereporter

Geburt von Aron Konzett am 3. August 2016

11.08.2016 | Lara Sophie, Ricarda und Lukas Konzett freuten sich um 10.30 im LKH Bludenz über meine 3230 g und 52 cm. Wir vier sind in Bludenz zuhause.
Freude bei Zugg: Skibergsteigen wird Olympisch

Freude bei Zugg: Skibergsteigen wird Olympisch

04.08.2016 | Der Traum vom Skibergsteigen als olympische Disziplin rückt näher. Der Montafoner Daniel Zugg könnte schon bald an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. 1
SilvrettAtelier Montafon: Hochgebirge als Raum für Inspirationen
Leserbeitrag

SilvrettAtelier Montafon: Hochgebirge als Raum für Inspirationen

03.08.2016 | Vom 20. August bis 3. September arbeiten acht renommierte Künstlerinnen und Künstler auf 2.010 Metern.
Rauf auf den Tafamunt Maisäß
Leserbeitrag

Rauf auf den Tafamunt Maisäß

01.08.2016 | 2,3 Kilometer und 500 Höhenmeter gilt es beim Montafoner Berglauf am 6. August zu überwinden
Rekord! MTB Marathon sprengte den Rahmen

Rekord! MTB Marathon sprengte den Rahmen

01.08.2016 | Schweiz setzt Siegesserie beim M3 Montafon Mountainbike Marathon fort. Über 700 Teilnehmer aus 23 Nationen absolvierten die verschiedenen Disziplinen. Die Lustenauerin Ruth Hagen und der St. Gallenkircher Daniel Zugg holten sich den Landesmeistertitel.
Florian Kasper am 16. Juli 2016

Florian Kasper am 16. Juli 2016

28.07.2016 | Ich bin nach Manuel der zweite Sohn von Erika und Simon Kasper. Bei meiner Geburt im LKH Bregenz war ich 54 cm groß und 3850 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in St. Gallenkirch zuhause.
Vorherige
123456  

St. Gallenkirch.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 74655 Punkte
  2. helmut52 73148 Punkte
  3. corinnna 47191 Punkte
11 Jasser online mehr
Suche in St. Gallenkirch

Suche filtern

Todesanzeigen
St. Gallenkirch

Aus anderen Gemeinden
Blickpunkt St. Gallenkirch

Einwohner: 2.261
Gründung: St. Gallenkirch erhielt seinen Namen vom Patron der Pfarrkirch
Besonderheiten: Bedeutende Tourismusgemeinde, flächenmäßig die zweitgrößte
Gemeinde des Landes

 

Bitte Javascript aktivieren!