AA

Starke Leistungen bei der Duathlon Landesmeisterschaft

Jakob und Kilian vorne weg
Jakob und Kilian vorne weg ©ProCycle TriTeam Dornbirn
Bei Regen und nur 6 Grad fand in Bludenz die Duathlon Landesmeisterschaft 2016 statt (Laufen, Radfahren, Laufen)

Mit dabei eine große Abordnung unserer Nachwuchsabteilung. Während Einige groß aufzeigen konnten, war es für ein paar andere von uns leider nicht der perfekte Tag.

Goldmedaillen
Feurstein Kilian
Feurstein Lisa
Hämmerle Sarah

 

Bronzemedaillen
Fussenegger Jakob
Germann Jonas
Wimmer Wendelin (wurde leider klar unter seiner möglichen Leistung geschlagen..)

4. Fussenegger Kilian

 

Bei der LM der Erwachsenen war weiters Ziegler Michael und Gangl Patrick am Start. Beide schafften es in ihren Klassen auf das Podium! 
Gold – Ziegler Michael
Bronze – Gangl Patrick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Starke Leistungen bei der Duathlon Landesmeisterschaft