AA

Spaß und Sonnenschein am Muttersberg

Spaß und Sonnenschein am Muttersberg
Spaß und Sonnenschein am Muttersberg ©Schule
Einen tollen Tag nützten sechs Schüler des Stadtschulzentrums Bludenz für ihren Herbstausflug.

Mit Freude und einem vollbepackten Rucksack machten sich die 6 Schüler der Förderklasse 5 mit ihren Lehrpersonen auf den Weg zum Ausflug auf den Muttersberg. Die Busfahrt zur Talstation der Muttersbergseilbahn war schon ein tolles Erlebnis für die Kinder. Dank der freundlichen Mitarbeiterin an der Kassa und den Seilbahnangestellten wurde die Berg- und Talfahrt für die Schüler zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle. Endlich am Berg angekommen, wurde im Wald viel entdeckt. Das raschelnde Laub, die fleißigen Ameisen und die vielen Tannenzapfen begeisterte die Klasse sehr. Die darauffolgende Jause im strahlenden Sonnenschein schmeckte natürlich wunderbar. Der krönende Abschluss war natürlich der Besuch auf dem Spielplatz unterhalb des Gasthauses. Glücklich und zufrieden kamen zu Mittag alle wieder in der Schule an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Spaß und Sonnenschein am Muttersberg