Oma Lilli macht Kabarett
Gemeindereporter

Oma Lilli macht Kabarett

Vor 1 Tag | Mit seinem neuen Stück tourt Kabarettist Christian Mair durchs Ländle, spaßig und humorvoll.
Gemeinde Sonntag wählt neue Bürgermeisterin

Gemeinde Sonntag wählt neue Bürgermeisterin

06.09.2016 | Sonntag/Vorarlberg - Luzia Martin-Gabriel wurde von der Gemeindeverwaltung Sonntag zur neuen Bürgermeisterin gewählt. Sie löst damit den langjährigen Ortschef der Gemeinde, Franz-Ferdinand Türtscher ab. Dieser war 26 Jahre lang Bürgermeister von Sonntag. 10
Nähkurs Utensilo / Tasche

Nähkurs Utensilo / Tasche

03.08.2016 | Sonntag. Du möchtest Accessoires für dich und deine Kinder selber machen? Kein Problem, dann komm zu unseren zwei tollen Kursen von Simone Neier – Atelier Pusteblume!

  • Murenabgang in Sonntag
  • LH Wallner: "Qualität und Innovation in Vorarlbergs ländlichem Raum"
  • Ensemblewettbewerb Blasmusikfest Braz
  • Frühjahrskonzert des Musikvereins Harmonie Sonntag
  • Zunftball 2015
  • Sonntag: Fahrzeug landet in Lutz
  • Advent-Treff VS Sonntag
FOTO
Murenabgang in Sonntag

Murenabgang in Sonntag

25.07.2016 | Sonntag - Auf die Metzgertobelstraße  in Sonntag ist am Sonntagabend aufgrund der anhaltenden Regenfälle eine Mure abgegangen. Die Straße musste gesperrt werden. Verletzt wurde niemand. 1
Sonnatager Sommer-Hock
Leserbeitrag

Sonnatager Sommer-Hock

13.07.2016 | Der Trachtenverein Sonntag lädt herzlich zum alljährlichen Sommer-Hock am Samstag, 06. August 2016 beim Schulplatz in Sonntag ein.
Sonntag: Wanderer verunglückt tödlich

Sonntag: Wanderer verunglückt tödlich

01.07.2016 | Sonntag - Am Freitagnachmittag war ein 71-Jähriger mit einem 66-jährigen Mann unterwegs zur Alpe Lagutz als er in einer Schneerinne abstürzte.

Im Tal der Artenvielfalt – Wälder, Wiesen und Wildtiere im Ladritschtal

Vor 1 Tag | Sonntag. Exkursion am 1. Oktober mit Rochus Schertler (Naturschutzbund) in Zusammenarbeit mit der Jagdgenossenschaft Sonntag.
Jakob und Jonas Bickel am 29. August 2016
Gemeindereporter

Jakob und Jonas Bickel am 29. August 2016

19.09.2016 | Als wir um 6.39 bzw. um 7.19 Uhr im Doppelpack im LKH Feldkirch das Licht der Welt erblickten, wog ich, Jakob 2020 g und war 46 cm groß, mein Zwillingsbruder Jonas wog 2020 g und war 44, 5 cm groß. Unsere Eltern, Iris und Thomas Bickel freutn sich sehr über unsere Geburt. Mit unserer Familie [...]
Hochzeit von Gianna und Clemens Moser
Gemeindereporter

Hochzeit von Gianna und Clemens Moser

25.08.2016 | Einen traumhaften Hochzeitstag erlebten Gianna und Clemens Moser aus dem Kleinen Walsertal am 8. Juli im Großen Walsertal.
Sarina Franzoi am 1. August 2016

Sarina Franzoi am 1. August 2016

04.08.2016 | Als ich im LKH Bludenz das Licht der Welt erblickte, war ich 53 cm groß und 3270 g schwer. Mit meinen Eltern Elisabeth und Johan Franzoi sowie meinem Bruder Luca wohne ich in Sonntag.
Matteo Kessler am 28. Juni 2016
Gemeindereporter

Matteo Kessler am 28. Juni 2016

08.07.2016 | Geboren bin ich um 6.34 Uhr im KH Bludenz, wog 3185 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern  Sandra Kessler und Marc Lessiak bin ich in Bludenz zuhause.
LH Wallner: "Qualität und Innovation in Vorarlbergs ländlichem Raum"
Leserbeitrag

LH Wallner: "Qualität und Innovation in Vorarlbergs ländlichem Raum"

30.06.2016 |  Landeshauptmann Markus Wallner besuchte kürzlich in Sonntag zwei erfolgreiche Tourismusbetriebe. Gemeinsam mit Geschäftsführer Gebhard Burtscher und Betriebsleiter Herbert Bischof besichtigte Wallner die Seilbahnen Sonntag Stein. Anschließend stattete er dem biosphärenpark.haus einen Besuch ab.
Burtscher Stahlmanufaktur - Auszeichnung zum Ökoprofit Betrieb
Leserbeitrag

Burtscher Stahlmanufaktur - Auszeichnung zum Ökoprofit Betrieb

28.06.2016 | ÖKOPROFIT® ist ein Baustein zum Aufbau eines prozessorientierten Umweltmanagementsystems.
Erfolgreiche Sonntagsbläser des MV Harmonie Sonntag
Vereinsnachricht

Erfolgreiche Sonntagsbläser des MV Harmonie Sonntag

27.06.2016 | Weiche Töne mit großer Wirkung aus dem Großen Walsertal. 
Maya Dünser am 20. Juni 2016
Gemeindereporter

Maya Dünser am 20. Juni 2016

22.06.2016 | Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 4030 g und war 55 cm groß. Mit meinen Eltern, Bettina und Johannes Dünser, und meinen zwei Schwestern wohne ich in Sonntag.
Elias Schratzberger am 6. Juni 2016
Gemeindereporter

Elias Schratzberger am 6. Juni 2016

20.06.2016 | Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich 3670 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern, Martina und Frank Schratzberger, und meinen drei Geschwistern wohne ich in Sonntag.
Tag der offenen Tür
Schulneuigkeiten

Tag der offenen Tür

14.06.2016 | Musikschule Blumenegg Großes Walsertal Tag der offenen Tür 11. Juni, 14:00 – 16:00 Uhr, Volksschule Ludesch
Sophia Pauline Van den Bosch am 8. Mai 2016
Gemeindereporter

Sophia Pauline Van den Bosch am 8. Mai 2016

13.05.2016 | Bei meiner Geburt um 15.55 Uhr im LKH Bludenz wog ich 3200 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern, Hanneke Van den Bosch und Roman Sicher, bin ich in Sonntag zu Hause.
Die Vorarlberger Käsekönigin beim LÄNDLE-TALK in der Sennerei Sonntag
Leserbeitrag

Die Vorarlberger Käsekönigin beim LÄNDLE-TALK in der Sennerei Sonntag

02.05.2016 | Beim Bezirksmusikfest 2014 in Langenegg zur 1. Vorarlberger Käsekönigin gewählt, ist Rosa Kohler zu Gast bei Andreas Seeburger und spricht mit ihm über ihre Käseleidenschaft
Gebhard Burtscher Sennereiobmann mit Leidenschaft
Leserbeitrag

Gebhard Burtscher Sennereiobmann mit Leidenschaft

25.04.2016 | Im 9. LÄNDLE-TALK aus dem Biosphärenpark.haus im Großen Walsertal stellt sich der Chef der Sennereigenossenschaft Sonntag-Boden Gebhard Burtscher den Fragen von Andreas Seeburger.
Biosphärenpark.haus - ein Ort der Begegnung
Leserbeitrag

Biosphärenpark.haus - ein Ort der Begegnung

18.04.2016 | Klein aber fein, regional und natürlich sowie kreativ mit Esprit
Kurt Stark als Biolandwirt in der Genussregion Großes Walsertal
Leserbeitrag

Kurt Stark als Biolandwirt in der Genussregion Großes Walsertal

11.04.2016 | Wie wird man zum Biobauern und was hat man sich unter dem Begriff "Bio" eigentlich vorzustellen?
Große Unterstützung zum Erhalt unserer Landwirtschaft
Leserbeitrag

Große Unterstützung zum Erhalt unserer Landwirtschaft

04.04.2016 | Als Milch-Wirtschafts-Referent betreut Othmar Bereuter in der Landwirtschaft alles zu den Themen Sennereiberatung, Technik, Qualitätsmanagement, Milchmarktordnung, Hygiene und unterstützt mit seinem Team professionell.
Der Senn vom Walsertal bei LÄNDLE-TV
Leserbeitrag

Der Senn vom Walsertal bei LÄNDLE-TV

29.03.2016 | Mit Marcell Nigsch wird die mittlerweile 5. Sendung der 11-teiligen Serie LÄNDLE-TALK aus dem Biospährenpark.haus ausgestrahlt.
Musikalischer Höhenflug
Gemeindereporter

Musikalischer Höhenflug

20.03.2016 | Sonntag. (hs) Am vergangenen Samstagabend lud der Musikverein Harmonie Sonntag unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Thomas Konzett zum traditionellen Frühjahrskonzert in den Gemeindesaal.
Ein Kärtner, ein Käs und seine Wissenschaft
Leserbeitrag

Ein Kärtner, ein Käs und seine Wissenschaft

19.03.2016 | Gerhard Kuttnig erzählt im Biosphärenpark.haus Großwalsertal beim LÄNDLE-TALK über seine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Walserstolz"
LÄNDLE-TV mit Walserstolz aus dem Biosphärenpark.haus
Leserbeitrag

LÄNDLE-TV mit Walserstolz aus dem Biosphärenpark.haus

16.03.2016 | In der 3. Sendung der TV-Serie “Ländle-Talk” hatte Andreas Seeburger die Marketinglady von Emmi Österreich, Elisabeth Ellensohn zu Gast.
Geburt von Michael Anton Metzler am 27. Februar

Geburt von Michael Anton Metzler am 27. Februar

11.03.2016 | Ich kam als erstes Kind von Karin und Daniel Metzler im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 4015 g und war 53 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Sonntag zu Hause.
LÄNDLE-TV produziert 11-teilige Talkserie mit Emmi Österreich aus der Sennerei Sonntag
Leserbeitrag

LÄNDLE-TV produziert 11-teilige Talkserie mit Emmi Österreich aus der Sennerei Sonntag

03.03.2016 | Im Biospährenpark.haus Sonntag konnte vergangenen Woche in der Schauküche der Sennerei Ländle-Talk-Moderator Andreas Seeburger sehr interessante Gäste zum Thema "Walserstolz" interviewen.

Einladung zum … Eltern-Kind-Turnen

15.02.2016 | Sonntag. Unter dem Motto „Bewegung macht Spaß“ veranstaltet das Sportteam vom Familienverband Großwalsertal wieder das beliebte Eltern-Kind-Turnen für Kinder von 1,5 bis 3 Jahren.
Vandanser Zunftball
Leserbeitrag

Vandanser Zunftball

27.01.2016 | Vandans. Der traditionelle Vandanser Zunftball am 30. Jänner 2016 steht dieses Jahr unter dem Motto: “KONN WIA DR WENN”. Für beste Stimmung sorgt die bekannte Partyband “SAITENSPRUNG”. 
„Wünsche mir ein respektvolles `Aufeinander-zugehen´“
Gemeindereporter

„Wünsche mir ein respektvolles `Aufeinander-zugehen´“

20.01.2016 | MMag. Eva-Maria Hochhauser übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Koordinationsstelle für Integration.
Taufe von Emil Müller

Taufe von Emil Müller

19.01.2016 | Sonntag. Auf den Namen Emil wurde der Sonnenschein von Corinna Schwarzmann und Hubert Müller mit Brüderchen Pius am 26. Dezember 2015 in der Pfarrkirche Sonntag von Kaplan Mohr getauft. Gerne haben Simone Nigsch und Peter Müller das Patenamt übernommen.
Verkehrsunfall in Sonntag

Verkehrsunfall in Sonntag

01.01.2016 | Sonntag - In der Silvseternacht gegen 03.20 Uhr kam eine 56-Jährige in einer Rechtskurve ins Schleudern und stürzte ins Bachbett der Lutz. 3
Geburt von Laura Müller am 20. Dezember

Geburt von Laura Müller am 20. Dezember

24.12.2015 | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3950 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Simone und Matthias Müller und meinem Bruder David wohne ich in Sonntag.

Vorankündigungen Familienverband Großwalsertal

22.12.2015 | Sonntag. Gerne informieren wir euch über unsere bereits fixierten Veranstaltungen 2016 und laden euch recht herzlich dazu ein!
Auto stürzte auf Faschinastraße 80 Meter tief in Tobel

Auto stürzte auf Faschinastraße 80 Meter tief in Tobel

20.12.2015 | Sonntag - Ein 34-jähriger Mann ist am Samstag auf der Faschinastraße (L193) in Richtung Sonntag aus noch unbekannter Ursache mit seinem Auto über den linken Fahrbahnrand geraten und etwa 80 Meter über steiles Gelände in den Wuhrtobel gestürzt.
Volksschule Sonntag beim Advent-Treff
Gemeindereporter

Volksschule Sonntag beim Advent-Treff

06.12.2015 | Sonntag. (sw) Am Nikolaustag organisierte der Kirchenchor Sonntag den traditionellen Advent-Treff. Im Rahmen dieser Veranstaltung spielte der Musikverein Harmonie Sonntag ein Kirchenkonzert und es gab einen kleinen Adventmarkt. Auch die Volksschule Sonntag beteiligte sich daran mit einem Stand.
Vergoldeter Käse - Alpe Laguz
Gemeindereporter

Vergoldeter Käse - Alpe Laguz

03.12.2015 | Über drei Goldmedaillen durfte sich Bernhard Domig aus Sonntag bei der Käseolympiade in Galtür freuen.
Caritas Vorarlberg übernimmt bis Weihnachten 400 weitere Asylwerber

Caritas Vorarlberg übernimmt bis Weihnachten 400 weitere Asylwerber

02.12.2015 | Die Hälfte davon soll in neuen Großquartieren in Thüringen, Frastanz und Sonntag unterkommen. Während diese erst mit Mitte Monat bezugsfertig sind, erwartet man die ersten 100 Personen in den ersten beiden Dezemberwochen. 32
Vorherige
123456  

Sonntag.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 74631 Punkte
  2. helmut52 73140 Punkte
  3. corinnna 47212 Punkte
31 Jasser online mehr
Suche in Sonntag

Suche filtern

Todesanzeigen
Sonntag

Aus anderen Gemeinden
Blickpunkt Sonntag

Einwohner: 671
Gründung: seit 1806 eine selbstständige Gemeinde
Besonderheiten: Bad Rothenbrunnen

 

Bitte Javascript aktivieren!