AA

Sommerwanderung des Jahrgangs 1942

©Gunther Bohle
Vergangenes Jahr machten wir eine Radausfahrt und so war dieses Jahr wieder eine Wanderung auf dem Programm.

Dornbirn. Am 7. Juli trafen sich die wanderfreudigen Jahrgänger nachmittags bei der Talstation der Karrenseilbahn. Von dort gingen wir ganz gemütlich dem Gechelbach entlang nach Eschenau. Dieser Weg war fast zur Gänze im Schatten, so dass die Temperatur richtig angenehm war. Nach einer flüssigen Stärkung ging es dann weiter in den Steinebach, wo wir im Gasthof Stuonobach bereits erwartet wurden.

Hier stießen noch einige weitere Jahrgänger zu unserer Runde. Aus der, extra für den Jahrgang vorbereiteten, Speisekarte war es ein Leichtes eine Vesper oder ein Essen auszusuchen welches uns mit ausgezeichneter Qualität serviert wurde bevor wir uns, nach einem gemütlichen Hock, wieder auf den Heimweg machten. Wir danken der Wirtshausmannschaft für die tolle Bewirtung und Elfi und ihrem Team für die Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sommerwanderung des Jahrgangs 1942