AA

Slide and Fly 2016

Slide and Fly 2016
Slide and Fly 2016 ©Manuel Schmid
Am vergangenen Samstag stand Furx wieder ganz im Zeichen der Snowboarder und Paragleiter.
Slide and Fly 2016

Bei bestem Wetter ging der Slide and Fly in die vierte Runde und war, wie schon die Jahre zuvor, ein voller Erfolg. 

50 Boarder und Skifahrer gingen beim Waterslide an den Start und kämpften um den Sieg. Angefeuert von rund 400 Zuschauern wurde in mehreren Läufen der Sieger ermittelt.

Sieger der Männerwertung wurde Robin Rudigier, gefolgt von Pascal-Angelo Ortner und Daniel Vidmar.

In der Frauenwertung siegte Judith Butzerin, gefolgt von Patricia Gohm und Katy Huckle. 

Wie jedes Jahr wurde auch das beste Outfit gekürt. Diesen Preis sicherte sich Marcel Schwald. 

Zwischen den Läufen war das Becken zum allgemeinen Plantschen freigegeben und auch die extra aufgebaute Wasserrutsche wurde rege genutzt, während sich die Fahrer im beheizten Pool vor dem nächsten Lauf entspannten. 

Zusätzlich sorgten die dBoemstroafer wieder mit diversen Flugeinlagen für Spaß und große Augen. Ebenso gab es den einen oder anderen Tandemflug. 

Am DJ Pult und auf der Bühne tobten sich das DJ Duo „Beaves & Batthead“ und die Band „Kurzfristig“ ordentlich aus, welche im perfekten Teamwork für gute Laune sorgten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Slide and Fly 2016