AA

Seniorenringler auf der "Karrenkante"

"imposanter Blick von oben!!)
"imposanter Blick von oben!!) ©Vereinsnachricht!
Trotz letzter Regentropfen, hielt uns nichts davon ab, unsere Wanderung in die "Rappenloch" abzuhalten! Pünktlich um 10.30 Uhr traf man sich bei der Karrentalstation und gesellten sich auch Teilnehmer von der OG Bldz. dazu.
Schluchtenwanderung

Nach kurzer Auffahrt konnten wir auf der neuerbauten “Karrenkante” einen totalen Rundblick bis zum Bodensee genießen!

Nachdem gleichzeitig unser Obmann seinen ?? Geburtstag feierte, ließen es sich die Mitglieder nicht nehmen, mit ihm auf 971 m unter blauem Himmel darauf anzustoßen! Danach wurde die Wanderung Richtung Staufensee fortgesetzt, wo wir so manchen, lustigen Foto Stopp einlegten.

Beeindruckend waren die neuen, erbauten Stege und Stiegen und wir genossen bei schwül, heißen Temperaturen diese “Schluchten Wanderung” umso mehr!

Die verdiente Stärkung fand dann im “Rappenlochstadl” statt! Besonders 2 Schnappschüsse – eine Puch 175 (Jhg. 53) sowie einem Hund der Rasse “Akita” aus dem Film “Hachiko” mit R. Gere, begeisterte unsere Fotografin A. !

Gegen 18 Uhr verabschiedeten sich dann auch die letzten Mitglieder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Seniorenringler auf der "Karrenkante"