AA

Senecura-Kränzle lassen SeniorInnen-Herzen höher schlagen

In den Senecura-Häusern herrschte Faschingsstimmung!
In den Senecura-Häusern herrschte Faschingsstimmung! ©Pezold
Froh gestimmt und gut gelaunt tummelten sich BewohnerInnen und Besucher bei den Faschingskränzle.
Senecura-Kränzle lassen SeniorInnen-Herzen höher schlagen

Hohenems. Jeweils am Dienstag- und Mittwochnachmittag veranstaltete die Senecura-Leitung ihre beliebten Faschingskränzle. Alle BewohnerInnen hatten sich in lustige Kostüme geworfen und bunt geschminkt. Jedes Jahr in der Fasnachtszeit freuen sich alle schon ungestüm auf die beliebten Partys, auf das gute Essen und die ausgelassene Stimmung. Bei Musik und Tanz wurde ausgiebig gefeiert.

Bunt geschminkt und bester Laune

Im Fasching gibt es keine Altersbeschränkung, kein zu jung oder zu alt, Fröhlichkeit ist ansteckend und alle amüsierten sich königlich, ob in der Angelika-Kaufmann-Straße oder im Senecura-Herrenried. Liebevoll waren die Tische gedeckt und bunt geschmückt, bei guter Laune und Partymusik wurde ausgelassen bis in den Abend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Senecura-Kränzle lassen SeniorInnen-Herzen höher schlagen